Ab wann ist eine Jeans zu kurz?

7 Antworten

Solange du keine Erregung öffentlichen Ärgernisses betreibst, gibt es kein zu kurz. Aber jede Länge bringt auch entsprechende Eindrücke mit sich...

du hast sie ja anprobiert oder? Entweder ist es in ordnung oder Hochwasser, dann würde ich sie zurück geben

Zu kurz ist sie wenn du Hochwasser hast , das heisst wenn die fussgelenke frei liegen !!!

Hose zu groß-was passiert wenn ich sie in den Trockner mache?Wird sie kleiner?

Ich habe mir ne Jeans gekauft,die ein wenig weit ist.Ich dachte,ich mach sie in den Trockner.Weiß jmd.was dann passiert?Wird sie etwas enger oder kürzer?Von der Länge wäre sie nämlich o.k.Nicht,dass sie mir dann zu kurz wird.

...zur Frage

Werden Jeans nach dem bügeln enger oder breiter?

Ich stell mir seit kurzem die Frage ob ich durch bügeln meine Jeans enger bzw. etwas kürzer bekomme, da sie nach ein paar Tagen (nach dem Waschen) irgendwie länger und ausgeleiert wird.

Ich will nicht das die Jeans unten abgerieben werden, wenn der ausgeleierte Stoff unter die Schuhe kommt, und probiere dagegen irgendwas zu unternehmen. (kürzen geht nicht da sie dann ZU kurz wären).

Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Blaue Jeans färbt auch nach zigmal waschen noch ab - was tun?

Ich hab mir vor Ewigkeiten eine Jeans gekauft. Vom Schnitt her meine absolute Traumjeans, wenn da nicht ein Nachteil wäre: Obwohl ich sie schon unzählige Male gewaschen habe, färbt sie bei jedem Tragen auf meine Haut und sogar auf Möbelstücke ab. Was kann ich dagegen tun?**

...zur Frage

Hose lieber zu klein oder zu groß kaufen?!

Mir gefällt eine Jeans in einem Onlineshop, die gerade stark reduziert ist. Ich möchte sie uuuunbedingt kaufen. :)

Aber ich schwanke zwischen den Größen XS und S.. (ist bei meinen Hosen immer unterschiedlich, also hab ein paar XS-Jeans' und ein paar S-Jeans'.)

Leider kann man die Jeans ja nicht anprobieren.. :o

Meine Frage jetzt: Soll ich die Jeans lieber in XS oder S kaufen ?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit teuren Jeans ab 100 Euro, lohnen sich diese (M)?

Ich habe bisher immer nur Jeans für 20-50 Euro gekauft. Jedoch gingen die nach meistens 1 Jahr tragen Kaputt oder sitzen manchmal komisch habe ich das Gefühl. Was für Erfahrungen habt ihr mit Jeans gemacht ?

Hiermit ist das männliche Publikum gemeint.

...zur Frage

jeans abgeschnitten, soll man vernähen, um weiteres einreißen zu verhindern?

ein herzliches hallo an alle hausfrauen, omas und schneider,

ich habe einer dreiviertel jeans die hosenbeine abgeschnitten, sodass ich jetzt eine hotpant habe. natürlich hängen jetzt fäden raus, da wo ich abgeschnitten habe, was aber cool aussieht. allerdings ist die hose seeehr kurz, und soll deshalb nicht noch kürzer werden, kann die jeans einreißen? oder lösen sich die fäden ab? was kann man dagegen machen? am besten zu einem schneider bringen, der das vernäht? oder gibts andere haushaltstipps?

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?