Ab wann ist eine Instagram fanpage "groß"?

3 Antworten

Da es mittlerweile so viele Instagram Accounts gibt würde ich sagen so ab 150.000. Aber trotzdem finde ich Likes wichtiger als Follower. Follower sagen nichts aus wenn sie die Seite gar nicht angucken. Likes sagen jedoch, dass sich jemand das Bild angeguckt hat. Also je näher die Likes an der Followerzahl dran ist, desto besser

Ab über 100K biste gut dabei. Je nach Branche kann es auch ab 50.000 als erfolgreich bezeichnet werden.

Will eine neue Instagram-Seite machen, aber was für eine?

Hallo. Ich möchte gerne eine neue Insta Seite eröffnen. Ich hab auch schon eine alte auf der Ich sehr erfolgreich war, namens Lachmatik (700Abonnenten) und eine Fußballer Fanpage namens goetzemario.19 (70 Abonnenten) ich will was neues machen, hab aber keine wirkliche Idee. Habt ihr Ideen? Übrigens meine private Seite in Instagram heißt robin_noah97

Euer rn

...zur Frage

Instagram fanpage aufmerksamkeit erregen?

Ich habe eine fanpage auf insta erstellt und wollte euch fragen wie ich die leute die das interessieren könnte drauf aufmerksam machen könnte. Danke für eure hilfe!!

...zur Frage

Will beauty Bloggerin werden. Denkt ihr ich soll ein YouTube Kanal machen oder reicht ein Instagram Account?

Ich bin auf Instagram und Snapchat(eig nur für freunde) eigentlich relativ erfolgreich (2.5k in insta) und bekomm auch von Marken wie Yves Saint Laurent kostenlos Sachen zu geschickt. Ich glaub YouTube würde mir schon Spaß machen aber ich kann halt nicht Videos schneiden oder bearbeiten. Denkt ihr ich soll YouTube machen oder nur Instagram?

...zur Frage

Habe schon bei vielen Leuten auf Insta gesehen das sie eine Art Geschenk von Instagram selbst zugeschickt bekommen haben.Was ist das und wann bekommt man sowas?

...zur Frage

Kann ich meine facebook-fanpage mit ca 180.000 Likes auf mein instagram account verbinden, also so dass ich auf meinem insta ACC alle follower habe?

...zur Frage

kann ich jemandem anzeigen der mein insta Account gehackt hat?

Also ich habe eine Seite mit 1000 followern auf instagram und es werden halt oft Seiten gehackt :/ kann ich die Person anzeigen die meinen Account hackt? Wenn ja muss er dann eine Geldstrafe zahlen oder was muss er dann machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?