Ab wann ist eine Frau Nympho?

6 Antworten

Wenn man sexsüchtig ist - und dies ist gegeben, wenn man eigentlich gar keine Lust auf Sex hat, aber sich dazu gezwungen fühlt es ständig (ist nicht definiert was dies heißt) zu machen obwohl man eigentlich vielleicht gar nicht will.

Im Gesellschaftlichen wird dies aber nur mit dem häufigen Wechseln des Geschlechtspartners assoziiert, was bei Frauen generell verpönt ist.

Frauen, die man als Nymphomanin bezeichnet, unterstellt man, sexuell sehr aktiv zu sein und häufig ihre Sexualpartner zu wechseln.

Die Bezeichnung gilt als beleidigend und abwertend.

Dran denken ist normal. Wenn sie jeden Tag Sex braucht oder sogar mehrmals am Tag wäre das kritisch würde ich sagen. Oder wenn die Gedanken an Sex sie im Alltag einschränken.

Wenn Sie sehr oft und mit vielen verschiedenen Männern Sex hat. Sie hat immer Lust