Ab wann ist eine Frau mollig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Begriffe wie "dick" und "mollig", sind subjektiver Natur. Daher, sie werden vom Betrachter genannt.

Nehmen wir eine Frau, für Person A, ist sie normalgewichtig. Person B, empfindet sie jedoch als "pummelig", da er oder sie findet, dass diese Frau zu viel auf der Hüfte hat (Das Beispiel lässt sich auch mit einem Mann als Betrachtung machen, kein Problem).

Es sind daher Werte, die nicht unbedingt auf objektiven Fakten beruhen, sondern auf subjektiven Empfindungen des Betrachters.

Ansonsten gibt es auch den "BMI". Da brauchst du nur Tante Google fragen, die hat sicherlich brauchbare Informationen darüber in einer Speckfalte kleben. ;)

Onkel Bing (Gordon), wird im übrigen auch immer dicker. Falls du den Microsoftmops nutzen möchtest.

Liebe Grüße: CaptainElmo

Mollig ist eigentlich nichts anderes als "rundlich" und ist eine - sozusagene - Vorstufe von dick sein. Ob du "mollig" bist, kannst du herausfinden, in dem du deinen BMI (Body Mass Index) berechnest. Dafür gibt es extra I-Net Seiten. Nur die Größe messen und dein Gewicht, eingeben und fertig. Hier ist zum Beispiel eine Seite dafür: http://www.frauenzimmer.de/cocomore/bmi?gclid=CNm1lc-5oK4CFcPwzAodU2Eu4A

Weiß auch nicht ab wann es beginnt, mit größe 38 oder erst ab 44. Manche sagen Beyonce, Kim Kadashian, Marylin Monroe oder Monica Bellucci sind schon mollig, andere finden sie schlank mit kurven

"mollig" sagen Männer mit gutem Geschmack, die die Kurven sexy finden.

"dick" sagen dumme Männer oder neidische Frauen mit schlechtem Geschmack.

Beides bezeichnet den voll und perfekt entwickelten, sexuell attraktiven weiblichen Körper ("Idealgewicht" dagegen ist ein Krankheitszustand durch Mangelernährung).

Das nenne ich mal eine gute Meinung und Erklärung der Begriffe! Liebe Grüße aus Berlin :)

1

mollig -> nett gesagt

dick -> plump gesagt

aber es gibt keine definition, ab wann man in den augen anderer dick ist (obwohl ein blick auf den bmi helfen kann)

Was möchtest Du wissen?