Ab wann ist eine Frau in euren Augen "perfekt"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Frau insbesondere ist dann perfekt, wenn sie ihren Partner unkommentiert so sein lässt, wie er ist. Denn das können ganz viele Frauen nicht sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, weil kein Mensch perfekt ist. Wenn man sich liebt, mag man den Menschen wie er ist, auch mit seinen Fehlern, oder liebt ihn gerade auch deshalb - weil das alles zu dieser Person gehört und es sie auch einzigartig macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Eine Frau ist perfekt wenn man sie liebt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muß eine ruhige, ausgeglichene Art haben. Es ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber ich kann mit den hübschesten Frauen nichts anfangen, wenn sie so aufgedreht sind. Anders habe ich mich schon in Frauen verguckt, die eigentlich vom Aussehen nicht so ganz mein Typ waren, nur weil mir ihre Art gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nett ist (nicht zickig, aroggant, nachtragend, übereiffersüchtig ) ist einen guten humorvollen charakter hat und figur hat natürluch auch etwas mit zu reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

perfekt ist kein Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top Figur und netter und humorvoller Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie perfekt exestiert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?