Ab wann ist eine frau für euch dick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich ist eine Frau dick, wenn sie eine Wampe hat oder zu viel Fett unter der Haut, die man sogar an den Armen erkennen kann.. Man kann klar unterscheiden, ob eine Frau etwa bspw. 10-15% Körperfett hat oder eher 30-50%. Es hat nichts mit dem Gewicht zu tun, die Proportionen sollten stimmen und die tut es, wenn sie weniger Körperfett hat (aber immernoch im gesunden Bereich).

Grundsätzlich gibts ja auch dicke Männer. Die Frage ist also was passt zu mir und finde ich das noch attraktiv? Für mich spielt auch die Ausstrahlung eine große Rolle. Eine mollige mit super Ausstrahlung kann attraktiver sein wie eine schlanke mit 0 Ausstrahlung. Da hat wohl jeder seine persönliche Schwelle.

wenn sie nicht mehr duch alle türen passt (damit meine ich jetzt nur solche die für menschen gedacht sind,  also keine katzenklappe)

Hallo! Soll ich das an einem BMI festmachen so wäre das etwa BMI 30.

Aber : Auch eine dicke Frau kann attraktiv sein.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich empfinde eine Frau als etwas zu dick, wenn sie 200 Kilogramm wiegt.

Was möchtest Du wissen?