Ab wann ist eine Fernbeziehung für Euch eine Fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ab 50 km Entfernung 100%
andere Faktoren 0%
ab 2 Stunden (und mehr) Fahrzeit 0%
ab 100 km (und mehr) Entfernung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so definieren:
Eine Fernbeziehung beginnt, sobald eine Entfernung erreicht ist, bei der man sich nicht spontan treffen kann.
Man kann es auch noch etwas spezifizieren, da es auch Wochenendbeziehungen geben kann (bei diesen ist ein Treffen unter der Woche nicht möglich aber eben am Wochenende)

Allerdings ist es auch eine recht subjektive Sache, denn jeder definiert "Fern-" anders.
Persönliche halte ich eine Distanz von 2h Fahrt für eine Fernbeziehung.

ab 50 km Entfernung

eindeutig ab diesem Punkt da man die Person nicht mal sieht weder noch persönlich mit der Person reden könnte;)

lg