Ab wann ist ein Smartphone zu groß?

11 Antworten

Man gewöhnt sich an die Größe eines Smartphones. Ob dir aber ein Smartphone zu groß ist oder zu klein, kommt immer darauf an was du damit tust. Wenn du nebenbei noch ein Tablet besitzt, dann brauchst du nicht wirklich ein großes meiner Meinung nach. Wenn du aber regelmäßig auf dem Smartphone Nachrichten liest etc. ist ein größeres durchaus angenehm.

Das kommt doch ganz auf Dich an. Mir sind die Dinger zu groß, weil ich das Handy meistens in der Hosentasche habe. Mich da umzustellen, ist mir für so ein Bimmelteil einfach zu blöd. Und wenn ichs mal größer brauche, dann hab ich halt das Tablet oder den Lappy dabei.

Für mich selbst muss es so klein/schmal sein, dass ich es auch mit einer Hand bedienen kann. Das ist beim Iphone 4 gerade noch der Fall.

Was möchtest Du wissen?