Ab wann ist ein Schwangerschaftstest nach der Einnistung möglich?

4 Antworten

Man kann einen Test machen, sobald man mit der Periode überfällig ist.

Oder auch 2 Wochen nach der möglichen Befruchtung (man macht das nicht an der Einnistung fest). Oder 3 Wochen nach dem Sex, bei dem was passiert sein könnte. Kommt bei regelmäßigen Zyklen alles auf den selben Zeitraum raus.

Du kannst jetzt schon einen Test machen. Normalerweise zeigt ein handelsüblicher Test frühenstens nach 14 Tagen nach dem Eisprung ein zuverlässiges Ergebnis. Wenn du vor 3 Wochen oder länger Sex hattest, dann würde ein Test jetzt ein Ergebnis liefern.

muss ich da dann den morgenurin nehmen oder kannich den tesr unter tags auch schon machen.m

0
@jassy30051994

Im Morgenurin ist eine höhere Konzentration von Hormonen, sodass es meistens zuverlässiger ist. Aber du kannst den Test auch tagsüber machen.

0

Machen kannst Du immer einen. Würde aber dann eine Woche drauf noch einen machen, oder direkt Bluttest beim Arzt.

ok dankeschön. Eig weiß ich ja das man einen Test nach den 10. Tag der Empfängniss einen machen kann aber ich war mir unsicher da ich die Blutung hatte aber nur für 1 Tag

0

Schwanger laut FA aber Sstest negativ?

Ich bin schwanger in der 6-7ssw. Das wurde mir von meiner FA schon bestätigt. Heute hab ich einen Schwangerschaftstest Zuhause gemacht (möchte einen positiven Test haben um ihn aufheben zu können). Dieser Test war aber ganz klar negativ 0.0

Wie geht denn das? Ich weiß doch schon sicher dass ich tatsächlich schwanger bin wie kann der Test da noch negativ sein? Bin ja auch schon lang über die Fälligkeit meiner Regel drüber....

...zur Frage

Wie merke ich, dass ich schwanger bin, ohne zum Frauenarzt zu gehen oder einen Schwangerschaftstest zu benutzen?

Gibt es da eine Theoretische Möglichkeit an Anzeichen zu merken, ob ich schwanger bin?

...zur Frage

Wird "nicht schwanger" bei einem Schwangerschaftstest nur angezeigt, wenn man nicht schwanger ist oder auch wenn man den Test z.B. in Wasser hält anstatt Urin?

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

So schwanger werden oder unmöglich?

Wenn man ein-zwei Tage vor der Periode mit jemandem schläft, kann es danach zur Einnistung kommen? Die Periode kommt planmäßig aber da es einige Tage bis zur Einnistung dauert kann es sein, dass man nach der Periode schwanger wird? (Es also in der neuen Eizellen zur Einnistung kommt)

...zur Frage

Schwangerschaftstest Negativ oder Positiv? Help?

Okay wäre ich schwanger dann in der 4 Woche. Ich habe jetzt diesen Test gemacht (ist mein erster Test) und es erscheint ein klares Minus aber irgendwie auch die Umrisse vom Plus...

Ich habe keine Anzeichen dafür dass ich Schwanger bin. Meine Periode ist aber unregelmässig und dank der Pille Danach bekomme ich sie jetzt wahrscheinlich noch später oder garnicht...

Wie genau denkt ihr ist dieses Ergebniss? Ist das ein Minus? Hat jemand Erfahrung mit diesem Clearblue Digital Test?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?