Ab wann ist ein Schwangerschaftstest nach der Einnistung möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann einen Test machen, sobald man mit der Periode überfällig ist.

Oder auch 2 Wochen nach der möglichen Befruchtung (man macht das nicht an der Einnistung fest). Oder 3 Wochen nach dem Sex, bei dem was passiert sein könnte. Kommt bei regelmäßigen Zyklen alles auf den selben Zeitraum raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt schon einen Test machen. Normalerweise zeigt ein handelsüblicher Test frühenstens nach 14 Tagen nach dem Eisprung ein zuverlässiges Ergebnis. Wenn du vor 3 Wochen oder länger Sex hattest, dann würde ein Test jetzt ein Ergebnis liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassy30051994
03.10.2016, 17:59

muss ich da dann den morgenurin nehmen oder kannich den tesr unter tags auch schon machen.m

0

Du kannst gar nicht wissen, wann die Einnistung war. Aber wenn du eh schon überfällig bist, kannst du doch sowieso jederzeit testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen kannst Du immer einen. Würde aber dann eine Woche drauf noch einen machen, oder direkt Bluttest beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassy30051994
03.10.2016, 17:38

ok dankeschön. Eig weiß ich ja das man einen Test nach den 10. Tag der Empfängniss einen machen kann aber ich war mir unsicher da ich die Blutung hatte aber nur für 1 Tag

0

Schau mal da Video an, dann wirst du die Zusammenhänge verstehen und auch, wann ein Test möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?