Alle Handys aus den letzen 5 jahren sind höchstwahrscheinlich unter 2 sar dinger also 100% ungefährlich

das ist falsch, da man das ganze (logischerweise) noch nicht langfristig testen konnte, deshalb bin ich skeptisch. Ausserdem ist in dem Bereich ein so großer Lobyismus vorhanden, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass die Handy-hersteller bei den Ergebnissen der Tests mitgemischt haben.

0

Natürlich wird das getestet. Aber heute sind die sar werte bei vielen geräten wirklich nicht stark. Vor einigen jahren war das noch anders

0

Somit ist es also egal, was man auf die Frage antwortet.. ist ja noch nichts getestet und alles manipuliert....

0

Es mögen manche Tests manipuliert sein aber die Handyhersteller sind nicht die einzigsten die das testen. Denke ich

0

meine Frage bezog sich ja nicht auf smartphones, sondern auf sar werte und ab wann diese schädlich sind

0

Was möchtest Du wissen?