Ab wann ist ein Penis generell zu groß?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ab dem Punkt wo es der Partnerin Schmerzen bereitet und das ist halt unterschiedlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnitt liegt bei 14,3 cm. Umfang ist mir jetzt gar nicht bewußt. Wenn du Schwierigkeiten beim eindringen hast dann ist er zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
19.03.2016, 20:21

Was ist denn mit deiner letzten Antwort passiert ^^'? Naja, trotzdem danke. Macht mir alles nicht so viel Mut, aber ich muss wohl einfach positiv denken

1

Das ist ungefähr so generell zu beantworten, wie die Frage gestellt wurde:

Ab dem Moment wo der Mann seiner derzeitigen Gespielin beim Verkehr damit Schmerzen zufügt anstatt Lust.

Da auch Frauen unterschiedliche Vorlieben, Gewohnheiten ud Vorerfahrungen haben, ist das genauso individuell, wie das beste Stück des Mannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
20.03.2016, 14:10

Ich danke dir vielmals ... naja, vielleicht sollte ich das ganze nicht so negativ sehen

0

Kommt auf die Frau an. Mit 1.48 größe ist max. 18 cm schon heftig. 1.80 m groß ist mit 20 cm auch gut bedient. Kollege sagte mal aus Portugal. Er 32 cm nicht ganz rein sonst Frau Schmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
19.03.2016, 20:07

Dieser letzte Satz ... *sigh* ... so ein Thema kann man hier wohl echt nicht ansprechen, was?

0
Kommentar von rwinzek
19.03.2016, 20:29

Häh. .. Du hast doch diese Frage gestellt? Tickst du nicht richtig? Oder meinst du eine Antwort eines andere

0
Kommentar von sonPfannkuchen
19.03.2016, 20:34

32 cm? Ernsthaft? Versteh mich nicht falsch, ich bin froh dass ich zumindest ein oder zwei hilfreiche Antworten erhalte (ich hatte ehrlich gesagt weniger erwartet), aber dieser Typ mit *sigh* 32 cm ist einfach nur BS, das ist alles. Außerdem musst du dich nicht unbedingt sofort angegriffen fühlen

0

Da es den Fall anscheinend gibt...wenn du umkippst.

Ernst gemeint. es gibt einen Mann, der hat einen Riesending und wenn der steif wird, dann kippt er um, weil sein Hirn nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt wird...der hört der Spass auf bevor er angefangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
19.03.2016, 20:12

Hab noch nie davon gehört ... hast du einen Link zu dem Fall?

0

Ü20cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) muss ihn ja nicht vollständig einführen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nostalehilfe
19.03.2016, 19:59

wär geiler

0
Kommentar von sonPfannkuchen
19.03.2016, 19:59

Das schon, aber er kann ja auch zu dick sein :P

0
Kommentar von sonPfannkuchen
19.03.2016, 20:05

Und wieso das, wenn ich fragen darf? Es gab doch mal einen Fall bei dem sich ein 17-Jähriger seinen hat verkleinern lassen eben weil er zu groß war

0
Kommentar von nostalehilfe
19.03.2016, 20:10

sind wie bei frauen zudicke brüste xD

0

Wenn man 1m abstand von der Frau haben muss damit man die Frau nicht durch bohrt dann ist es zu lang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonPfannkuchen
20.03.2016, 00:26

*seufz* konntest die Frage einfach nicht ernst nehmen, hmm? Mal darüber nachgedacht, dass die Frage mir wichtig ist?

0

Was möchtest Du wissen?