Ab wann ist ein Mitarbeiter übermotiviert?

4 Antworten

Wenn jemand nur noch an die Arbeit denkt, die Arbeit der zentrale Mittelpunkt des Menschen geworden ist und alles andere (Familie, Freunde, !Freund/in!) hinten angestellt wird....dann ist derjenige absolut übermotiviert und sollte sich Gedanken machen, wovor er im Leben eigentlich flüchtet!!

nur noch den Job im Kopf haben, zu aktiv, perfektionistisches Bestreben. Und auch Mobbingneigung

Mobbingneigung ist eigtl zu hart..weil kein chef das gerne sieht

0
@philamstart

Mobbing ist auch dadurch möglich, weil der Chef es zulässt!!!

0

wenn er ungefragt anfängt die arbeiten eines mit kollegen zu machen obwohl der kollege es selber geschafft hätte.

das ist bei uns normal xD die scheiße muss fertig

0
@philamstart

dann wird es auf euren betrieb nicht zu treffen,ich hab es anders erlebt,so heute helf ich dir und morgen kannst du mir bei deiner aufgabe helfen...und dann muss du mich fragen ob deine arbeit noch so past...u.s.w.das nimmt so einen ratten schwanz.wo hört dann die hilfsbereitschaft auf und wo fängt es an das es zu den eigenen projekt wird?ich fand es schöner von einen kollegen gefragt zu werden .du soll ich oder kann ich als ich mach und du hast danke zu sagen.

0

Hallo männer! Ab wann rennt euch eurer meinung nach eine frau hinterher?

Hey leute! Mich würd mal interessieren, ab wann euch männern eine frau hinterher rennt nach eurer meinung: ganz wichtig speziell an die männer hier! :)
Wann wird sie aufdringlich oder ab wann habt ihr keinen bock mehr dann darauf? Insbesondere auch beim chatten! Das würd mich mal interessieren. LG danke

...zur Frage

700 Euro täglich verdienen?

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandel Kaufman und verdiene ca 700 Euro, (mein Ziel ist es 700 Täglich zu verdienen) nach der Ausbildung und nach der Weiterbildung will ich Selbständig werden und ein Unternehmen aufbauen .. So die Frage welches Unternehmen kann ich bzw sollte ich aufbauen um mind täglich 700 Euro zu verdiene wären ungefähr 21,000Euro pro Monat

Ist es überhaupt möglich ? Wenn ja wie soll ich die Sache angehen ?

...zur Frage

Nietzsche Nihilismus: Welches Werk drückt am besten seine Definition von Nihilismus aus?

Ich muss meine Seminararbeit über Nihilismus schreiben und will mich auf ein Werk von Nietzsche beschränken, das seine Definition von Nihilismus am besten verkörpert... Gibt es da eins? Oder verkörpern alle Werke von ihm den Nihilismus gleich? Wäre mir eine große Hilfe, wenn mir ein Kenner antworten könnte.
Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Ab wann ist ein Mainboard veraltet =D?

Mich würde mal interessieren ab wann ein Mainboard veraltet ist oder nach wie vielen Jahren man es tauschen sollte :-)!

Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Ab wann ist er eurer Meinung nach dick, und wann dünn?

Moinsen, mich würde mal interessieren ab wann ihr einen Penis dick und ab wann ihr ihn dünn findet.

Schreibt mir da einfach entweder die Maße des Umfangs, oder die breite.

Bitte realistische und ehrliche Antworten :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?