Ab wann ist ein Mensch schon am verwesen wer er tot irgendwo im Wald liegt?

5 Antworten

Hey Anastasia. Die Verwesung beginnt bereits in dem Augenblick, wo der Mensch gestorben ist. Wie schnell die Verwesung voranschreitet, hängt davon ab, welchen Temperaturen er ausgesetzt ist. LG Silvie

Kommt auf die Temperatur und Luftfeuchtigkeit an, würde grob sagen 4 Wochen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das stimmt.

Stimmt nicht.

0

Viel früher, bereits sofort nach dem Tode fangen die ersten Prozesse an,

0

Ab der ersten Sekunde des Todes fangen die Zersetzungesprozesse an.

Anzeichen für Fäulniss je nach Temperatur, Umgebung, Luftfeuchte, Flora usw. zw. stunden -x Tage...Ötzi aus dem Eis ist z.b. nicht zersetzt...

Ab wann fängt ein toter Mensch an zu stinken?

Und ab wann fängt es an zu verfaulen? Und wann kommen die Würmer? Kommen die immer oder nur wenn die Leiche halt irgendwo draußen z.b. rumliegt, oder auch wenn es z.b. in einer Wohnung ist z.b. in der Wanne oder so?

...zur Frage

moos wird braun

hallo zusammen.

also, meine mutter hat auf dem grab meiner oma von einem befreundeten bauern moos ihm wald geholt. jetzt liegt das seit gestern aufm grab u ist heute nun braun geworden. an was kann das liegen? kann man was dagegen machen?

danke

...zur Frage

Was ist wenn man träumt das man Tot ist?

Hallo, ich mach mir große sorgen um meine beste Freundin. Sie träumt in der letzten seit vom Tot. Oft von ihrer toten Tanten wie sie im Grab liegt. Bloß heute hat sie geträumt das nicht ihre Tante im Grab liegt sonder sie, und vor ihr Grab steht sie als Kind ( wo sie noch jünger war so ungefähr mit 5-6 Jahren). Sie ( das Kind) lacht, also so ein creepy grinsen. Ich möchte ihr gerne helfen weiß nicht wie. Hat jemand ein Tipp? Danke im voraus!Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man Leichen sehen oder eine Leichenöffnung. Kann man wenn man jemanden bekannten hat, wer Medizin studiert bei sowas mitkommen und zusehen?

Oder wie kommt man in enien Leichenhaus? Nicht das ich ein Nekrophil bin oder so aber ich würde gerne den Tot spüren wie es ist, wenn ein mensch tot vor dir liegt.

...zur Frage

Wer liegt bei Arrow im Grab?

In der 4. Staffel von Arrow ist in einigen Szenen aus der Zukunft zu sehen, wie Oliver und Barry (The Flash) an einem Grab stehen, jedoch sieht man nicht wer begraben ist. Weiß jemand wer in diesem Grab liegt?

...zur Frage

ist es theoretisch möglich wenn man tot ist und im grab liegt das man plötzlich aufwacht und lebendig erstickt?

ich frage deshalb weil man ab und zu berichte hört das menschen fälschlicherweise für tot gehalten werden und plötzlich wider aufwachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?