Ab wann ist ein Mensch dick?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zumindest ich würde es eher am Aussehen klar machen. Da Muskeln schwerer als Fett sind, kann man dies nicht 100% mit einer Zahl sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald dein bmi sehr übergewichtig ist und du einfach nicht mehr "schön" bzw gesund aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JudokaCharlyXD 26.07.2016, 00:53

bmi stimmt nicht unbedingt. Übergewicht auch nicht. Arnold Schwarzenegger war übergewichtig aber nicht dick

0
whyshouldigetup 26.07.2016, 01:02

bodybuilder sind auch nicht dick. außerdem ist der zweite teil ausschlaggebend

0

Ab einem BMI von 25. Bei Frauen muss der errechnete BMI mal 1,15 genommen werden da der Anteil an Muskelmasse geringer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich selbst nicht mehr wohlfühlen und über sich selbst sagt, dass er zu dick ist und etwas dagegen tun will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe da nach dem BMI Wert. (Größe, Gewicht, Alter)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht jeder ein bisschen anders. Ich meine irgendwie weiß man einfach, ob jemand dick ist oder nicht, oder? Es ist eher schwierig "mollig" von "dick" zu unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der BMI überschritten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie soll man sagen...wenn gewicht und größe nicht passen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab Body-Maß-Index (BMI) 25+ so grob gesagt, wird oft gesagt.

Leichte Wampe am Bauch ist okay als Mann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab nem bestimmten BMI das ist leicht zu googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?