Ab wann ist ein Man klein/mittel/groß in cm?

4 Antworten

meiner meinung nach ist alles unter 1,60 klein und alles über 1,80 groß...

Ist rellativ. 2m zu groß, ca. 170 cm wäre in Ordnung

Ich fine jungs sind bis 160 noch klein mittel 160-175 der rest ist dan groß hoffe konnte dir helfen :D

Ist für einen 16 Jahre alten Jungen 174 cm klein?

Ich bin 16 Jahre alt und bin 174 cm groß. Ist das eher klein oder ist das normal? Und ich glaube nicht, dass ich noch viel wachse - höchstens 1-2 cm!

Dnake schonmal :-)

...zur Frage

Wannn bekomme ich meinen Wachstumsschub?

Ich bin 12 und 1.51 cm groß und alle meine freunde sind um die 1,60 - 1,65 cm groß und bin schon in der pubertät ungefähr wann würde ich meinen wachstumsschub bekommen ?

mama: 1,74 cm

papa: 1,77 cm

und ja ich weiss das da oben wannn steht aber hätte ich wann geschrieben hätte ich meine frage nicht stellen können

...zur Frage

Penis mit 12 zu klein oder doch mitte?

mein penis ist 15 cm und 4 cm breit klein oder mittel?

...zur Frage

Verschiedene hunde Größe?

Hey Leute mal eine neue Frage. Es gibt ja verschiedene Größe. Klein; mittel; groß ... Also wollte ich wissen ab wann gillt ein Hund als Groß Mittel und klein. Hängt ja mit Gewicht und Höhe zusammen. Hoffe ihr versteht was ich meine 😅

...zur Frage

14 Jahre Alt und um die 158 cm groß zu klein?

Hey

Ich bin 14 Jahre alt und 158 cm klein. Damit bin ich der Kleinste und ich gehe in die 9.Klasse.

Meine Mutter ist so um die 161 cm groß und mein Vater 175 cm groß. Aber mein Bruder war in meinem Alter auch so groß wie ich und jetzt ist er 185 cm groß.

Werde kann ich noch wachsen und eurer Meinung nach wieviel ? Also in Sache Pubertät mir wachsen schon schamhaare sogar viele und unter den Achseln auch aber nur ein bischen. Pickel noch nicht wirklich.

Danke schonmal.

...zur Frage

Bis wann wachsen die Hände?

Ich wollte nur mal nachfragen bis wann meine Hände noch wachsen? Ich bin jetzt 17 Jahre alt und meine Hände sind vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen 26 cm. Ist das eher gross klein oder normal für einen Mann? Wie gross wird meine Hand noch ca. werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?