Ab wann ist ein Laptop zu schwer zum Mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, wenn du immer nur da den Laptop mitnimmst, ist es aushaltbar. Ich denke eine sehr leichte tasche ist schon nützlich!

also jeden den ich kenne der sich einen 17zoller laptop geholt hat der hat es auch bereut... die leistungen kriegt man auch in 15ern unter und die sind einfach viel zu groß und schwer sie passen halt auch nicht in jede tasche rein da hat man bei 15ern viel mehr alternativen

also grundsätzlich kannst du ihn so schwer nehme, dass du ihn gerade noch tragen kannst. Und 200m ist ja jetzt wirklich nicht weit. Nimm einfach einmal 3.5kg in die tasche und gehe den weg ab, dann weisst du, ob du dir das zumutest, oder nicht.

4 kg sind wirklich nicht schwer. Wenn die Leistung passt und du einen großen Laptop haben willst, kauf dir den 17-Zoller

Naja kann man pauschal nicht sagen , kommt auf deine Körperkraft an..

Was möchtest Du wissen?