ab wann ist ein kuss ein kuss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allgemeinhin sagt man der erste Kuss sei ein Zungenkuss. Das ist aber blödsinn find ich. Ein Kuss ist ein Kuss wenn die Lippen einen anderen Berühren.

Auch ohne, es heißt ja nicht ohne Grund "Zungenkuss". Wäre nur mit Zunge ein richtiger Kuss, könnte man das "Zunge" gleich weglassen :) Außerdem könnte man auch einen Wangenkuss einen Kuss nennen, das liegt im Auge des Betrachters...

auch ohne zunge ist ein kuss eine kuss.....mit zunge nennt man das "zungenkuss" .....

1. Kuss mit Zunge?

Sollte man beim 1. Kuss seine Zunge benutzen oder nur seine Lippen aufeinander "pressen"?

...zur Frage

Angst vorm allerersten Kuss?

Hi, ich habe da einen Freund, der hat mir gestanden, dass er mich liebt... Und ich liebe ihn natürlich auch. Aber irgendwie habe ich Angst vorm 1. Kuss (und das ist wirklich generell mein 1., und seiner auch)... Wie ist der allererste Kuss eigentlich so? Wenn man so unerfahren ist? Und was ist, wenn da was schief geht? Und was kann ich machen, damit er „unvergesslich“ wird?
Danke 😘

...zur Frage

Nur Zungenküsse?

Ich bin jetzt erst seit wenigen Stunden mit meinem Freund zsm und wir haben uns auch heute erst das erste mal geküsst, aber das halt ausschließlich mit Zunge und so richtig lange. Es war immer ich, die den Kuss beendet hat. Irgendwie bin ich nicht so glücklich damit... Ist das normal? Es war auch generell mein erster Kuss - und dann gleich mit Zunge?!
Vielleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung...
Ich mache mir halt Sorgen, dass er auch in der Öffentlichkeit oder so nicht normal einfach ohne Zunge küsst...?
Ich will ihm aber auch ungern was in die Richtung sagen, ist ja schon ziemlich unangenehm...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,

Grace (16)

...zur Frage

Der erste Kuss, etwas besonderes?

Findet ihr dass der erste Kuss wichtig ist? Und ab wann zählt der erste Kuss? Ich meine früher hat ja so gut wie jeder beim Flaschendrehen oder so etwas, jemanden küssen müssen. Doch zählt das als erster Kuss? Und wie sollte der erste Kuss sein?

Schon mal vielen Dank für Antworten :D

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?