Ab wann ist ein Junge hässlich und wie kann man hübscher werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

.....Also, ich hatte früher wegen Mobbing mein Selbstbewusstsein verloren, was ich jetzt aber schon länger wieder habe...

Hello,

wenn Dein Selbstbewusstsein vorhanden wäre, dann Frage überflüssig.

Du steckst noch mitten in der Entwicklung, da wird sich noch einiges (ver)ändern. Akzeptiere Dich(jetzt) so wie Du bist und stelle keine Vergleiche an, die nicht zum Erfolg führen.

Die bisher ausgesprochenen Komplimente solltest Du nicht unbedingt in die Ecke stellen, doch jovial akzeptieren.

Schönheit kann auch von innen kommen, den letztendlich ist die Ausstrahlung u. der Charakter eines Menschen maßgeblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich als 15. Jähriges Mädchen  finde sowohl Brille als auch Zahnspange nicht schlimm. Wenn dich deine Brille allerdings stört oder du sie einfach nicht gerne trägst kannst du es ja mal mit Kontaktlinsen versuchen. Ich persönlich finde gestylte Haare gut aber wenn du kein bock hast dir jeden Morgen die Haare mit Wachs oder Gel zu machen dann gibt es auch Frisuren bei den du das nicht machen musst. Lass dich da einfach mal von einem Friseur beraten. Ansonsten finde ich Sportliche Jungs immer gut, aber das liegt auch einfach daran das ich selber sportlich bin und sehr viel Sport mache. Du kannst natürlich Zuhause mit Liegestütze, Situps, etc. trainieren. Das ist besser als gar nicht. Aber es gibt bestimmt eine Sportart die dir gefällt. Es muss ja nicht wie bei jedem zweiten Jungen Fußball sein. Viele Mädchen stehen auch auf Individualität.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ein Mädchen dir sagt ich achte auf dein Charakter lache ich mich immer zuhause selbst kaputt. 

Also folgendes vor ab eine Frau aber auch wir Jungs achten immer zuerst auf das Aussehen und dann auf Charakter. 

Du darfst das aber niemals in deinem Alter für ein Mädchen machen nur wenn du Muskulöser werden will dann geh ins gym und Bau Muskeln aber nur wenn du es für dich tust. 

Und es gilt nicht als schöner nur in unserer Welt heute zutage zählt ein Junge der maskuliner ist als maskulinerer und die Frauen fühlen sich sicherer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie macht mich die frage etwas traurig, das du sowas überhaupt fragen musst.

nun, schönheit sieht jeder anders, jeder mensch hat seinen eigenen geschmack. wen du nicht allerdings nicht für schön hälst, strahlst du das auch nicht aus. muskeln allein helfen vielleicht deinem kopf weiter, aber ich glaube, das löst dein problem nicht. erst, wenn du innen mit dir zufrieden bist, werden dich auch andere als das wahrnehmen, was du bist. mit brille und zahnspange hat das nix zu tun. gerade, wenn du sie selbst cool findest :)  ich finde, du brauchst positivere ausstrahlung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch in der Entwicklung, die Zahnspange trägst du nicht ewig und wenn du eine brille danach hast, es gibt auch schöne brillen, in denen du richtig inteligent aussiehst. mach dir nichts draus, egal was die andern sagen, bleib wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leben333 08.10.2017, 14:14

Ja ich weiß und mit meiner Zahnspange bin ich auch sehr zufrieden und meine Brille ist auch sehr schick und passt sehr gut zu mir, die ist sehr cool

0

Zu aller Erst finde ich krass, dass du dein Selbstbewusstsein wieder hast. Das ist schonmal ein guter Anfang. Zuerst würde ich auf YouTube nach Frisurtrends 2017 gucken. Das sind meistens die mit dem Fade usw. Probier mal das mit dem Übergang an den Seiten, das steht jedem. Dann evtl. eine stylische Brille ( schwarzer Rahmen passt immer). Zuletzt zum Muskelaufbau: Ich persönlich betreibe Kraftsport seit 4 Jahren und bin muskulös gebaut. Du kannst auf YouTube nach Bodyweight Exercises suchen. Mach dir einen Trainingsplan und iss proteinreicher. Überstürze nichts, Muskelaufbau braucht seine Zeit. Und zuletzt: Scheiß drauf was andere sagen. Fühl dich wohl! Hast du ein Ziel, so zieh es durch! Sei gelassen, du brauchst dir kein Stress zu machen! Hoffe ich konnte dir helfen ;) Immer den Kopf oben halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du eine Zahnspange trägst ist gut, wenn die Behandlung fertig ist werden alle neidisch auf deine gerade Zähne sein (außer die die ebenfalls gerade Zähne haben natürlich). Was den Sport anbetrifft, der könnte eine große Hilfe für deine Entwicklung sein. Es muss ja nicht im Fitnessstufio sein (das ist sowieso megalangweilig). Aber irgendwas anderes, das die Spaß macht, wirst du sicher finden. Mädchen mögen sportliche Jungs, Sport trainiert deinen Körper und macht selbstbewusst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leben333 08.10.2017, 14:12

Ja ich weiß, ich habe zwar gerade nur eine Lose Zahnspange, nur ich kriege höchstwahrscheinlich bald auch eine Feste, nur das finde ich sogar gut, denn ich möchte später nicht mit schiefen Zähnen rum laufen und da meine Zähne wirklich mega schief waren, trage ich meine Lose Zahnspange seit einem Jahr eigentlich wirklich durchgehend und auch in der Schule, nur das macht mir nichts aus, denn ich hatte mich für meine schiefen Zähne wirklich geschämt und mit der losen Spange sind die jetzt schon viel gerader geworden! Und mit dem Sport würde joggen gehen und Hanteltraining und Liegestütze denn auch reichen? 

1

Was möchtest Du wissen?