Ab wann ist ein Fahrstuhl Pflicht?

0 Antworten

Kosten Fahrstuhl

Muss ich als Mieter für einen Aufzug zahlen den ich nicht nutzen kann, da er in einem ganz anderen Gebäude ist. Die Eigentümerversammlung hatte beschlossen das alle die Kosten für den Fahrstuhl tragen. Nebenkosten wurden vom Makler in den Vertragsentwurf genommen.

...zur Frage

Grundstück als Mieter an Neujahr reinigen: Pflicht oder nicht?

Wir wohnen in einem Mehrparteien-Haus und haben gehört, dass mehrere Mieter hier auch draußen knallen wollen. Klar, es ist Silvester und alle kaufen Raketen. Bin ich denn als Mieter, der nicht knallen möchte, auch verpflichtet, das Grundstück zu reinigen oder wer kümmert sich darum?

...zur Frage

Aufzugspflicht in Miethäuser

Danke an alle User vom letzten Thema

Suche Gesetzliche Bestimmung wann ein Aufzug in Miethäuser Pflicht ist.... Ich bin auch der Meinung das es ab der 5. Etage ist. Bitte um Fachkundige Information

Danke an Alle lg Torsten

...zur Frage

Ich bin Mieter in einem Mehrfamilienhaus (4 Stockwerke ). Der Aufzug war 8 Wochen defekt, kann ich im nachhinein noch Mietminderung beantragen?

Ich bin Mieter in einem Mehrfamilienhaus 2.OG (4 Etagen). An unserem Aufzug waren die Türen beschädigt und konnten, laut Verwaltung nicht so schnell repariert werden. Ich habe dann nach einer Woche (leider) nur mündlich reklamiert. Der Aufzug war dann 8 Wochen auser Betrieb. Kann ich im nachhinein noch Mietminderung beantragen?

...zur Frage

warum hatten Fahrstühle früher eine STOP Taste?

danke !!!!!

...zur Frage

Ab wieviel Tagen bekommt man Attest Pflicht?

Ich besuche die neunte Klasse einer Wirtschaftsschule und war in letzter Zeit sehr oft krank mich würde interessieren ab wie viel Tagen man Attest Pflicht bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?