Ab wann ist ein Ekzem weg?

2 Antworten

Wenn es geheilt ist wie lange das dauert kann dir keiner sagen, auch hat Antibiotika nichts an einem Ekzem.

Versuche mal die Hilfe der Natur besorge dir Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die lindert schnell und zuverlässig auch dann wenn beim Ekzem ein Pilz im Spiel sein sollte.

Einfach täglich mehrmals auftragen lindert auch den Schmerz.

Apotheke  Google Amazon Hersteller Shop

ekzeme sind hartneckig-dauert ziemlich lange.nur nich mit den händen berühren

Seborhoisches Ekzem oder Kleienpilzflechte, wer kann mir helfen?

  • Ich leide seit Juli an einem immer wieder auftretenden Ausschlag am Hals. Ich war nun bereits 4 Mal beim Hautarzt, leider kann dieser mir nicht wirklich helfen. Beim ersten Mal kam der Ausschlag ganz plötzlich, der Arzt meinte es wäre eine Kleienpilzflechte. Ich habe dann Ketozolin Shampoo und Vobaderm bekommen. Das hat auch kurzzeitig geholfen. Dann kam der Ausschlag viel doller wieder. Beim nächsten Arztbesuch bekam ich die Diagnose Seborhoisches Ekzem. Nun verwende ich seit 3 Wochen das Shampoo und die Creme von Ducray Kelual DS. Leider wird der Ausschlag immer doller. Vobaderm hilft auch nicht mehr. Ich habe das Gefühl das ganze ist stressbedingt, der Hautarzt meinte das kann nicht sein.

Hat jemand einen Rat was ich tun kann? Ich mag so gar nicht mehr rausgehen. Hat jemand eine Idee/ ein Mittel etc.?

Bin für alles dankbar :)

...zur Frage

Knoten unter Achsel, was ist das?

Heute Mittag habe ich einen Knoten unter der Achsel. Er ist nicht so groß, aber was ist das.ein Lipom, Lymphkotenkrebs oder was??Muss ich zum Arzt??

Er tut nur weh, wenn ich draufdrücke, sonst merke ich ihn gar nicht.Er ist ungefähr erbsengroß...

...zur Frage

ab wann haare färben nach Kopfhaut Ekzem?

Habe/hatte durch eine Hormonelle Umstellung (nach meiner schwangerschaft) ein Ekzem auf der Kopfhaut. habe eine Cortisonsalbe bekommen und heute ist der ganze rest der kruste abgegangen. Weder juckt, noch brennt meine Kopfhaut bzw die betroffenen stellen. Ab wann kann ich wieder meine Haare färben?

...zur Frage

Wie merkt man, ob ein Antibiotikum wirkt? Ab wann kann ich andere nicht mehr anstecken?

Nehme seit Montag das Antibiotikum ClindaHEXAL 600mg (bis jetzt 8 Tabletten). Habe heute noch Husten, bin matt und sonstige Beschwerden.

Ab wann wirkt ein Antibiotikum? Ab wann sollte ich mir ein anderes verschreiben lassen?

Ab wann kann ich Andere nicht mehr anstecken?

...zur Frage

Lymphknoten am Hals geschwollen, was tun

Vor ner halben Stunde ungefähr hab ich unterm Ohr aber etwas weiter vorne eine angeschwollene Stelle gefunden (Kein Stich oder Biss von Insekt etc.) Vorher war er aber sicher nicht da.Er ist etwas hart, lässt sich bewegen und tut auch etwas weh beim Drücken.Soll laut Google nichts Ernstes sein aber wann schwillt das wieder ab? Bin 14 und hatte das vorher noch nie!Und es ist auch nur an dieser Stelle so, sonst nirgendwo. Und muss ich zum Arzt ? Und soll ich es kühlen oder lieber nicht anfassen?

...zur Frage

Ab wann wieder fit, nach Antibiotikum einnahme?

Ich bin seit Montag krank, Fieber, Schweißausbrüche, Hitze, Kälte, Husten, Halsweh udn Gliederschmerzen. Der Arzt hat mir heute für 3 Tage Antibiotikum verschreiben, damit ich am Sonntag in Schiurlaub fahren kann.

Es geht mir heute schon besser als Montag udn Dienstag, heute habe ich die erste Antibiotikum Tablette genommen, ab wann kann ich erwarten, dass es mir gut geht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?