ab wann ist die Helgoland Saison?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Saison fängt am 1. Mai an. Aber eigentlich ist das ganze Jahr über Saison für Liebhaber und es gibt auch das ganze über Passagierschiffe ab Cuxhaven.

Gerade außerhalb der Saison ist Helgoland reizvoll für den Kenner.

Hier ist alles verzeichnet.

http://www.helgoline.de/fahrplan.php

Das kann man ganzjährig jeden Tag. Am besten mal die Routen abgleichen, z. B. ab Bremerhaven, Cuxhaven, Wilhelmshaven, Hamburg, Esbjerg. Bei schönem Wetter im Frühling natürlich am besten, vielleicht ab Mai / Juni.

Himmelfahrt ist gut! Musst aber Glück haben mit dem Wetter und Sonnencreme mit nehmen, selbst wenn es bewölkt ist eincremen, du verbrennst dich...^^und schwimm mit Robben im nördlichen Teil^^

ich weiß war da paar mal aber lange her und günstig shopen.

0

sommer aber eigentlich immer /wer die ruhe mag