Ab wann ist die Darmflora bei einer Magen-Darm-Grippe gestört?

1 Antwort

Die "Wirkung" der Pille tritt erst nach 4 Stunden ein. Wenn du innerhalb dieser 4 Stunden nach der Pilleneinnahme am Klo warst, kann nicht garantiert werden, dass die Pille wirkt. -> noch eine Pille nachnehmen.

Wenn du mit der Pille verhütest und keine Einnahmefehler begehst, bist du, wenn das Kondom reißt geschützt. Dafür ist die Pille da; sie hemmt deinen Eisprung. Ohne Eisprung kein Baby.
D.h. du solltest nicht einmal in Betracht ziehen die Pille danach zu nehmen, wenn du die Pille nimmst.

Ps. am Beipackzettel steht wie man sich in solchen Fällen verhalten soll ;)

Wie lange behält man bei einer Magen Darm Grippe das Essen drin?

Ich hab seit gestern Krämpfe  im Unterleib und muss auch aufs Klo. Habe vor ca 1 Stunde ein trockenes Stück Brot gegessen. Wann weis ich das ich eine Magen Darm Grippe habe?

...zur Frage

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Magen-Darm + Pille , wirkung? kein durchfall

Hallo, die Frage wird oft gestellt ich weiß, aber bei mir ist ein anderer fall.

Also

ich hatte einen Tag lang magen-darm( infektion) hatte an dem Tag auch durchfall, am abend dann, gegen 19 Uhr hab ich die Pille genommen und bin dann (aus angst die pillenwirkung lässt nach) nicht mehr aufs klo gegangen. am nächsten Tag bin ich aber wieder hatte aber keinen Durchfall mehr.

Muss ich trotzdem zusätzlich verhüten?

...zur Frage

Pille und magen-darm Wirkung?

Hi.

Habe letzte Woche dienstag in der Nacht übergeben 2 mal und halt alles was zu Magen darm dazu gehört.

Nehme meine Pille immer so ca um 22 Uhr. Hab also von Dienstag auf Mittwoch alles aus gebrochen. Ca um 3:30 Uhr. Mittwoch bis Samstag wieder die Pille normal um 22 Uhr genommen. Dann am Samstag habe ich mit meinem Freund geschlafen ohne Gummi. Ist die Wirkung der Pille wieder gegeben oder nicht? 🙄🙄ist die 1. Woche des Monats nehme meine Pille aber durch... Ab wann kann ich ein Sst  machen? 

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?