Ab wann ist der verkauf von immer noch Privat bei großen Mengen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach und nach geht das sicherlich noch privat.......Du darfst nur einen gewissen Umsatz( 700€ ??) im Monat nicht überschreiten.......

danke schonmal für die Antwort, ist es eigentlich irgendwie möglich die Frage zu ändern, ich hab da irgendwie Tupper und Ebay drin vergessen ^^

0
@Fury1983

Ändern geht nicht.....aber es steht doch.......Tupper, Ebay......^^

0

Schau mal erst auf der Tupper-Seite nach. Die forsten eBay durch und mahnen u.U. ab. Ebenso die lizensierten Händler.

Ein Verkauf dieser Artikel kann in eBay auf Grund dieser Tatsache nur in einem ganz kleinen privaten, haushaltsüblichen Rahmen erfolgen.

Schau Dir mal bitte die einzelnen Thread an, dann siehst du die Problematik:

http://community.ebay.de/search.jspa?q=tupper&dateRange=all&userID=&numResults=15

ich bin mir nicht sicher wie weit das mich betreffen würde, da meine Mutter kein Tupperberaterin mehr ist und ich darf doch wohl meinen privaten Besitz bei ebay veräußern?

ausserdem handelt es sich bei den Produkten ja nicht um die aktuellen Angebote die teilweise selbst die Beraterinnen nicht haben. Hab ja nicht vor hier Handel zubetreiben, ich will nur 25qm2 mehr Wohnfläche ^^.

0

Was möchtest Du wissen?