Ab wann ist der LDH Wert zu hoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man nicht isoliert sehen. Die Werte in ihrer Gesamtheit sind wichtig. Wenn alle Werte in Ordnung sind und (was viel wichtiger ist) im Krankenhaus wurde dazu nichts gesagt, würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. Einfach im Dezember ansprechen und dann genau erklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA987
04.11.2015, 14:18

Ja, das wollte ich auf jeden Fall im Dezember ansprechen, aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen :) 

Was meinst du mit den Werten in ihrer Gesamtheit? Auffällig war nur noch der Wert zu den Lymphocyten. Als Normalwert ist hier 20-50% vermerkt. Meiner liegt bei 13%. 

Ich mache mir da auch keine Sorgen! 

Vielen Dank :)!!

0

Soweit ich weiss beschreibt die LDH jeglichen Zellzerfall im Körper. Denke nicht das deine 322 dramatisch sind, aber wenn du unsicher bist solltest du selbstverständlich einen Arzt fragen. Würde aber vermuten dass das bis zum Termin im Dezember reicht. Hör aber wenn du dir unsicher bist lieber nicht auf mich und frag nen Internist 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?