Ab wann ist der LDH Wert zu hoch?

2 Antworten

Das kann man nicht isoliert sehen. Die Werte in ihrer Gesamtheit sind wichtig. Wenn alle Werte in Ordnung sind und (was viel wichtiger ist) im Krankenhaus wurde dazu nichts gesagt, würde ich mir deswegen keine Sorgen machen. Einfach im Dezember ansprechen und dann genau erklären lassen.

Ja, das wollte ich auf jeden Fall im Dezember ansprechen, aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen :) 

Was meinst du mit den Werten in ihrer Gesamtheit? Auffällig war nur noch der Wert zu den Lymphocyten. Als Normalwert ist hier 20-50% vermerkt. Meiner liegt bei 13%. 

Ich mache mir da auch keine Sorgen! 

Vielen Dank :)!!

0

Soweit ich weiss beschreibt die LDH jeglichen Zellzerfall im Körper. Denke nicht das deine 322 dramatisch sind, aber wenn du unsicher bist solltest du selbstverständlich einen Arzt fragen. Würde aber vermuten dass das bis zum Termin im Dezember reicht. Hör aber wenn du dir unsicher bist lieber nicht auf mich und frag nen Internist 😉

Was bedeutet dieser Wert im Blutbild ?

Hallo, bitte schaut euch mein Blutbild an. Mir geht's um die Werte Serumeisen und den letzen Wert. Meiner Meinung nach ist beiden Eisen. Nur einmal zu hoch und einmal zu niedrig .... Habe ich jetzt einen Eisenmangel oder nicht ?

...zur Frage

Wie hoch sollte der Cholesterinwert bei einem 17-Jährigen sein?

...zur Frage

Entzündungswert-..

Hallo, ich war grade beim Arzt da ich total Hals schmerzen und auch Fieber habe. Mein Entzündungswert wurde dann gemessen, der liegt bei 127.. Meine Mutter meint dass das ziemlich hoch ist.. Mich würde jetzt mal interessieren was denn der normalwert ist und ob man ab einem bestimmten Wert ins Krankenhaus muss?

...zur Frage

MCHC Wert in Blutbild zu hoch

Ich habe ein großes Blutbild von meinem Hund machen lassen. Laut Tierärztin ist alles in Ordnung und er ist gesund. In den Ergebnissen fällt mir jedoch auf dass der MCHC-Wert bei 37 liegt, wobei der Normalwert 31-24 wäre. Was bedeutet das und woran kann das liegen, bzw kann man da etwas in der Ernährung besonders berücksichtigen?

...zur Frage

Zu hoher Zucker? Teil 2

Also gestern

2 stunden nach dem essen: 156 mg/dl morgens nüchtern: 117 mg/dl Jetzt 2 stunden nach dem essen: 133 mg/dl

ist es jetzt beorgniserregend oder hat das nichts zu bedeuten?

...zur Frage

TSH Wert viel zu niedrig - 0.067 wieviel L-Thyroxin wäre die richtige Dosis? Ich soll ab sofort 75er nehmen. ft4 liegt bei 20! ?

Im Krankenhaus wurde an Hand es Blutbildes festgestellt, dass die Dosis L-Thyroxin 100 viel zu hoch wäre und ich soll ab sofort die 75er nehmen. Der TSH Wert liegt derzeit bei 0.067 !! Nach wieviel Wochen soll ich das Blutbild kontrollieren lassen. Könnte ja sein, dass mein Blutbild nur mal kurzzeitig schlecht war, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?