Ab wann ist der Körper ausgewachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgewachsen ist man so um die 21 herum. Der manche fürher, der manche später.

Es gibt welche, die wachsen noch ein Stück bis 25. Andere erreichen ihre Größe mit 14 und dann ist Ende.

Hoffe einfach, dass du noch in die Höhe schießt. Sonst kannst du immernoch anders wachsen: in die Breite ;)

Von der Körpergröße bist Du sicher ausgewachsen.

Da gibt es keine "Regeln".

Du bist ausgewachsen wenn dein Körper aufhört zu wachsen.