Ab wann ist das Wasser "abgestanden"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wasser ist bereits nach 2 tagen abgestanden,geht ja hauptsächlich darum das bei leitungswasser das chlor und so raus ist

Ich habe einige Flaschen und fülle die sofort nach dem gießen wieder an, dann stehen die einige Tage herum bevor ich halt die Pflanzen wieder gieße.

Ca nach 3-4 tagen ist wasser das das du deinen pflanzen gibst abgestsnden. Es richt ganz komisch schon fast schimmlig