Ab wann ist das septum hoch und runterklappbar/genug verheilt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagen, dass die oberflächliche Verheilung schon ab 2 Wochen abgeschlossen ist.
Also kannst du das hoch und runterklappen :)
Ich hab meins seit mittlerweile 1,5 Jahre, aber spiel nicht zu oft dran rum. Das reizt die haut und verlangsamt in deinem Fall die weitere Heilung:)

Dann warte ich lieber noch , da ich es daheim einklappen muss und außen es draußen halte und icj eben somit Tag für Tag hoch und runterklappen muss ^^

0

Besser ist das :)

0

Also hoch und runter klappen konnte ich eigentlich ab dem Stichtag ohne probleme... ob das nun gut oder schlecht war weiß ich nicht, hab das septum schon 2 Jahre lang und hat auch nie probleme gemacht :)

Ich hab gehört 8 Wochen (bei Ohrringen 6) aber ich kenne mich da nicht so aus. Ich würde aber definitiv noch warten

Was möchtest Du wissen?