Ab wann ist eine Frau zu overstylt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finds echt overstylt wenn man mit einfach zuuuu viel Schminke rumläuft, zumbeispiel wie es zurzeit doch modern ist als Wimperntusche Fliegenbeine zu haben. Ich hasse es. Dann finde ich es schrecklich wenn ich diese Gucci-tussis sehe, die am besten noch in pink-lack Outfit auf ihren Skyheels rumstöckeln :D also..ja natur ist einfach viel hübscher.

wenn eine person nicht mehr natürlich aussieht man kann sich schminken man kann sich die haare machen man kann sich stylisch anziehn aber wenn es nicht zu der person passt und diese dann auch noch künstlich aussieht istdas meiner meinung nach overstylt

Also meiner Meinung nach, ist eine Frau overstylt, wenn sie einfach nicht mehr natürlich aussieht und sich 20 cm Absätze anzieht, einen Rock, der gerade mal über den Po geht an hat. Oder wenn sie so geschminkt ist, dass man garnichts mehr von ihrem Gesicht sieht. Overstylt ist für mich, wenn eine Frau versucht, sich hinter ihrem Styling zu verstecken. LG

Wenn es dem Anlass nicht entspricht und wenn das Gesamtbild nicht stimmt. Das kann man nicht pauschal sagen. Wenn allerdings ein Mädel mit auftoupierten Haaren, Smokey-Eyes und Minirock in die Vorlesung kommt, find ich das doch overstylt..

Ein wahres Wort! :-)

0

perfekte frau wäre:

leopardentop, schwarze hotpants, vans schuhe, schwarze oder brünette sehr voluminöse gecrappte haare, lila augenmakeup, viel kayal, hellbraunen lippenstift, gut gebräunt

ich steh aufs perverse, nuttige outfit

aber overstylt wäre sie, wenn das gesicht vol lgeschminkt ist also schon orange oder komplett braun ist. haare sollten net zu bunt sein :)

Naja, da kann man viel schreiben. Zum Make Up z.B.: Immer nur Augen ODER Mund betonen. Kleidung: z.B. nur ein Leoprint Teil tragen. Den rest am besten Schwarz bzw. dezent. Wenn du konkrete Beispiele hättest, könnte man die Frage leichter beantworten.

Wenn man sie geschminkt und ungeschminkt für 2! unterschiedliche Personen hält!!!

wenn sie mehr wie 10 accessoires trägt, viel zu geschminkt ist und es einfach unnatürlich aussieht :D

man man man ist dir schon wieder langweilig, das nervt langsam - geh doch mal zu jappi da kann man sich nett unterhalten, wenn man möchte

Wenn es ihr selber nicht mehr wohl ist dabei.

das kommt darauf an... sollen wir dir sagen, wie viel prozent make up im vergleich zur größe der frau man tragen darf? :D:D

Was möchtest Du wissen?