Ab wann is ne Freundin normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich. Im Grunde kann man deine Frage nicht beantworten, denn das Wort "normal" kann in diesem Falle nicht definiert werden.

Einige meiner Freunde hatten schon in der 4. Klasse eine Freundin, manche mochten sich schon in der 2. oder 3. Klasse und "liebten" sich so zusagen. Aber es gibt auch jene Leute, die erst mit 18 oder 19 Jahren eine erste Freundin bekommen.

Es kommt ganz darauf an, wünscht du dir eine Freundin, bist du vermutlich auch bereit dafür. Man braucht aber Zeit und Geduld und sollte nicht gerade das erst Beste Weib in Besitz nehmen wollen.

Andererseits sollte sich dein Freund deswegen keine Sorgen machen, eine Freundin in so einem jungen Alter bringt sowieso noch nichts ausser Stress, Zeit und Kummer... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 kann man schon eine Freundin haben, aber ich bin der Meinung das man erst mit ca. 17-18 genug Reife besitzt um eine feste Beziehung einzugehen, aber da ist jeder unterschiedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben schon im Kindergarten einen Freund bzw. eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 15 oder 16. Vorher kann man nicht von Beziehung sprechen, weil man da noch ein Kind ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist eine Freundin normal.

LG DeSn4tIoN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wann man von sich behaupten kann reif dafür zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?