Ab wann intimrasur beginnen?

11 Antworten

Da gibt es keine Alter welches perfekt ist, jeder sollte das für sich selbst entscheiden Ich würde es nur keinen Kind empfehlen, welches gerade erst mit den Haaren anfängt. Denn rasieren ist nicht so gut für die Haut.

Wenn dich deine Schambehaarung stört, dann rasiere diese ab.

Dann wann Du es möchtest ! Und wenn Du es nicht möchtest, ist das auch okay.

Ich war bis 26 auch unrasiert. Erst dann habe ich mir den Intimbereich und Achseln rasiert. Aber mittlerweile bin ich am kompletten Body rasiert.

Nur Intimbereich rasieren sah für mich halt schon immer "falsch" aus 🙈

Dein Körper, Deine Entscheidung.

Hey, dann frag halt mal deine Freunde ob du viele oder wenig haare hast und fang an wann du lust hast

Man kann halt nichts abrasieren, das nicht da ist. Alles andere bleibt doch 100% dir überlassen. Du musst auch gar nichts rasieren, wenn es dir entweder nicht gefällt, oder wie bei mir nach nem halben Tag zu jucken anfängt und sich einfach nicht lohnt. Oder du kannst immer wenn du minimal was siehst die Klinge rausholen. Alles deine Entscheidung.

Damit kannst du beginnen wann immer du möchtest. Wenn dich die Haare stören, kannst du sie rasieren und dann schauen ob dir das so besser gefällt.

Ich persönlich benutze Nassrasierer. Am Anfang haben Einweg-Rasierer mit einer Klinge ausgereicht, aber ich musste nach und nach die Anzahl der Klingen erhöhen und verwende jetzt 3-Klingen-Rasierer.

Was möchtest Du wissen?