Ab wann Intim Bereich rasieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist deine eigene Entscheidung, ob, wie, wo und ab wann du dich rasierst und auch ob du Haare stehen lassen sollst oder sie ganz entfernen usw.. Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?".

Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen des Einzelnen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, falls du einen hast, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit, auch wann du damit beginnen sollst und schließlich ist es auch Geschmacksache. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du das doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Meine Frau und ich machen es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es und so gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht, man muss nicht jeden Modefirlefanz mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du dich nicht mehr wohlfühlst. Es gibt keine Pflicht sich zu rasieren, du kannst es auch lassen. Aber wenn du sie nicht mehr willst, kannst du sie auch rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erst anfangen, wenn sich dort Behaarung bemerkbar macht, nicht eher.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Zeitpunkt wo du merkst , dass der Stuhlgang problematisch wird.

Und nach jeder Bewegung Juckreiz folgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Intim-Rasur-Verordnung ist jeder Mensch verplichtet, sich ab dem 12. Lebensjahr von oben bis unten zu rasieren.

Zuwiederhandlungen werden streng geahndet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?