Ab wann kann man auf internationale Turniere gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal die Ausschreibung eines internationalen Turniers an, da steht drin was vorausgesetzt wird um dort zu nennen.

Du musst die dementsprechende lk haben, meist 1 oder 2. du kannst zu Prüfungen eingeladen werden, oder/und du qualifizierst dich in dem du vorher an bestimmten anderen Prüfungen/Turnieren teilnimmst.

+natürlich alles was bei nationalen Turnieren auch verlangt wird

Du musst dich dafür beim Landesverband melden und dich dann dazu einladen lassen bzw. eine Startgenehmigung bekommen. So war das zumindest im Rheinland.
Du solltest dich aber nicht überschätzen und deine Reiterei mal kritisch hinterfragen.

ok, ja war eh nur mal so ne frage, jetzt habe ich es eh noch nicht vor :-)

0

Ich glaube, wenn du leistungsmässig so weit bist, wirst du die Regeln kennen.

ich dachte du reitest erst seit dem 7.11.2015? so steht es zumindest in einer deiner fragen drin!

hahahaha wiebitte? Ich reite seit 14 Jahren!

0
@sunnysdailylife

sorry ich meinte Turniere reitest du erst seit dem 7.11.2015?

so steht es in einer deiner fragen drin!

0

Was möchtest Du wissen?