Ab wann ins Matrix Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr kommt rein auch wenn ihr keine 18 seid. Ihr bekommt nur ein „Armbändchen“, daran kann man nur sehen das ihr noch keine 18 seid & das nicht bekommen könnt, was 18-jährige „kaufen“ können

Keine Sorge wir waren damals auch nicht 18 da es aber eine Klassen Gemeinschaft ist und zu 100 Prozent auch andere Klassen da sein werden kommt ihr alle rein :)

Ab 18 ist ab 18, und der Türsteher wird da für euch keine Ausnahme machen.