Ab wann in eine Klinik wg Bulimie?

2 Antworten

Das entscheidet der Arzt von Fall zu Fall. Wenn du erst in der Klinik bist, wirst du vor und nach jeder Mahlzeit gewogen. Wenn du dann zweimal zwischendurch k*tzt, wirst du rausgeschmissen und kannst sehen, wo du bleibst... Das hängt damit zusammen, dass der Klinikplatz sehr teuer und eben nicht für Personen geeignet ist, die sich nicht ändern wollen.

Hört sich wie bei der Army an ._.

0

hi :)

Es kommt darauf an wie stark ausgeprägt die ist. UNd auch wie sehr der patient sich helfen lässt. Ist der patient gut zugänglich für Therapien und bestrebt die Krakheit los zu werden, werden die maßnahmen eher nicht so krass ausfallen. Ist er aber sehr stark krank, wehrt sich gegen hilfe und blockt ab, sollte es zu eineer einweisung kommen, ja.

:)) Alles liebe

Wenn ich mehrmals täglich breche?

1
@LiriOlivia

ich möchte in eine Klinik , also werde ich so tun als würde es mir gefallen. habe seid 2 monaten Bulimie

1
@sally9c

Am besten wendeest du dich zuerst an deine eltern und erzählst ihene davon ( ja, ich weiß da hat man angst vor, aber es ist richtig und wichtig). Es ist wirklich wichtig, weil, wie schon vorher angenmerkt sind die plätze kanpp, aber man will die helfen. Und man wird dir helfen.

Außerdme kannst du dann diese ganze last nicht allein auf deinen schulter tragen. Mach auf jdenfall jetzt was!

Es ist wirklich gut, dass es dir nicht gefällt. wirklich. nein du musst nicht so tun, wal würde es dir gefallen. sie ehrlich und sag, dass du gerne in behandlung möchtest, weil due sie wirklich dringend brauchst.

Du schaffst das :) Alles Liebe :)

0
@LiriOlivia

Ich versuche meine Ärzte darauf aufmerksam zu machen aber ich muss so tun als würde ich dazu stehen.

0
@sally9c

Du musst gar nichts. Sag es so, wie es ist. Mach es ambesten wirklich jetzt bald und erzähl dem arzt die wahrheit, die ganze wahrheit. Erzähl es ihm so, wie es wirklich ist und dass du wirklich gerne in behandlung würdest, weil du nicht mir kannst, wenn es denn so ist.

:))

0
@sally9c

:))) dann sag es so, wie es passt. der arzt wird wissen was u un ist :)

0

Was möchtest Du wissen?