Ab wann in die Disco?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da haben Eure Lehrer, die für die Zeit der Klassenfahrt Eure Erziehungsberechtigtensind, das Sagen. Vielleicht veranstaltet Ihr eine altersgerechte Disco.

Dürft ihr echt in Discos auf ner Klassenfahrt? Und nein, in den Niederlanden sind Discos ebenfalls erst ab 16, allerdings darf man da bis 3 Uhr bleiben.. Da ihr ja noch nicht 16 seid, könnt ihr es ja einfach versuchen rein zu kommen, mehr als Nein sagen kann der Türsteher ja nicht

Naja, unser Klassenlehrer hat noch nciht gesagt, dasss wir es nicht dürfen ;) Weist du den zufällig ob die dort stark kontrollieren?Und danke für die Antwort

0
@swinglif3away

Nein, das weis ich leider nicht, aber das wird dir auch keiner so pauschal sagen können ;)

Hast du keine ältere schwester oder ältere Freunde, die dir äähnlich sehen? Siehst du denn aus wie 15 oder eher wie 17?

0
@Phil123456

ich seh meiner familie nicht gerade extrem ähnlich, also ich würd niemals wie die durchgehen, hmm.. also ich glaub eher 15, aber man kann sich ja älter schminken udn mit dem passenden outfit gehe ich ja vielleicht auch als älter durch

0
@swinglif3away

Eben, wie gesagt ich glaube eh nicht, dass eure Lehrer das erlauben werden, aber wenn doch einfach mal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?