Ab wann in der Schule schminken?

8 Antworten

Ich finde es total okay sich in dem Alter zu schminken. Ich finde es immer nur dann schlecht, wenn Leute sich hinter ihrem make up Verstecken und sich ohne make up nicht schön finden bzw. Das ganze nicht für sich sondern nur für andere machen. Wenn du dich aber auch noch ohne Make-up schön findest und das machst, weil DU es willst dann ist doch alles gut und dann kann dir die Meinung andere egal sein, die Leute die es wirklich wert sind, wird das nicht stören oder so.

Habe mich in der Schule nie geschminkt. Viel zu faul dazu gewesen, in der Früh dafür Zeit in Anspruch zu nehmen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
17

Ist doch super, wenn du anscheinend nie Pickel hattest.

0

Wenn Du nur so die Aussicht darauf hast, das Klassenziel zu erreichen - dann los!

Was möchtest Du wissen?