ab wann "ich liebe dich" und Kosenamen in Beziehung?

5 Antworten

Die Worte "ich liebe dich" und Kosenamen sind so abgegriffen und werden so inflationär benutzt, dass sie nur lächerlich wirken. Ob es Liebe ist, weiß man erst nach sehr langer Zeit. Nicht Worte sind Liebesbeweise, sondern Taten!

Wirkt als wärt ihr sehr schüchtern (noch jung?), da ist das normal. Ich finde das ergibt sich einfach, wenn ich meinen Freund ansehe und denke "Ich liebe diesen Typen" dann sag ich ihm das. Da gibt es kein zu früh. Und viele finden so Kosenamen eh bescheuert. Mir persönlich rutscht sowas meistens einfach raus das ich automatisch mal Schatz sage oder Babe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das gar nicht, 22 und er 26

0

Hey Hey,

ich denke einfach mal das kommt mit der Zeit. Ist normal wenn man gerade erst frisch zusammen gekommen ist.

LG

Flo :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid erst frisch zusammen.

Da wäre es auch echt übel schon die drei magischen Worte zu sagen. Man wirft damit nicht um sich!

Liebe entwickelt sich in den Monaten,,in Jahren, aber net in 10 Tagen!

Du bist verknallt..... aber Liebe kanns noch nicht sein

Willst du echt deinen Kerl, oder Weib? Baby nennen?

Ich hab noch nie jemanden schatz genannt, jeder zweite, jede zweite,,heißt Schatz^^

wenn du es fühlst

Was möchtest Du wissen?