Ab wann ich ein Penis groß und welche "Form" sollte er haben (richtet sich verallgemeinern an Frauen)?

15 Antworten

Hey,

auch, wenn die Größe ziemlich egal ist, so hängt es davon ab, wie durchschnittlich die Größe des Penisses in dem jeweiligen Land ist, in dem du bist. Außerdem hat jede Frau einen eigenen Geschmack. 

Heißt, wenn du einen größeren Penis als den durchschnittlichen hast, dann ist er eben groß. Wenn andere Frauen aber größere Penisse wollen und deinen zu klein finden, dann ist er eben nicht groß genug für die Frau, aber das heißt nicht, dass es für jede Frau so ist.

Die Form ist denke ich mal den Frauen egal. Ich hab noch nie gehört, dass eine Frau sich für die Form interessiert.

MFG Meihano

Wie meinst du das denn mit der Form 😂... viereckig, dreieckig oder rund? Haben die nicht alle die gleiche Form? 

Ehrlich gesagt, kommt es meiner Meinung nach wirklich keiner einzigen Frau darauf an, wie dein penis aussieht sondern der Rest an dir muss stimmen. 

5

😂😂😂😂😂 perfekte Antwort

0

1. ist die Größe relativ egal

2. Penisförmig wäre schon ganz gut

Ab wann gelten Hoden als "groß"?

Hallo.

Ich denke, wir haben alle eine ungefähre Vorstellung davon, ab wann ein Penis "groß" ist. Jetzt war ich letztens mit nem Kumpel nach dem Sport duschen und er hat so Witze über meine "riesigen Eier" gerissen.

Das war mir nicht bewusst und ich schäme mich jetzt nicht oder sonst was. Jetzt aber doch interessehalber: Wann sind Hoden "groß"? Mein Hodensack ist im Gesamten etwa so groß wie ein durchschnittler Apfel. Jeder einzelne Hoden hat etwa das Volumen eines Tischtennisballs (wobei natürlich in der Form oval und nicht kugelig) - ist das nun groß oder nicht? Irgendwelche Meinungen dazu? Kann ich mir da jetzt was drauf einbilden oder ist es wirklich total egal?

Die Frage ist durchaus Ernst gemeint - bitte so wenig dumme Kommentare wie möglich ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?