ab wann horrorfilme?

7 Antworten

Ist schon normal. Aber nicht unbedingt gut. Wenn du coole Eltern oder große Geschwister hast, dann schau dir doch mal einen Horrorfilm mit ihnen zusammen an. Verhindern kann man es eh nicht, dass du dir solche Filme demnächst anschauen wirst. Allerdings denke ich, dass Kinder in deinem Alter so etwas nicht alleine anschauen sollten. Zusammen mit einem Erwachsenen der ein Auge drauf hat und auch mal eingreifen, abbrechen bzw. etwas dazu sagen kann finde ich es schon okay.

Es kommt drauf an ob deine psyche das überhaupt aushält. Ich habe meinen 1. Richtigen Horrorfilm mit 8 Jahren gesehen zufällig. The Texas Chainsaw Massacare. Es ist schon richtig einen horrorfilm mit 12 Jahren zu sehen. Den dan kann man erst mal rausfinden ob man sich so etwas ankucken kann. Also ich hab schon so viele und oft horrorfilme zusehen dass so ein film für mich nicht wircklich was ausmacht. Wenn du Horrorfilme aushälst solltest du sie kucken. Wenn nicht kuck dir keine oder nicht so oft an das kann später mal schlimme folgen haben.

habe meinen ersten saw auch mit 12 oda so gehsehen glaube ich ^^ .. ne es ist nicht unnormal aber ich fands ziemlich heftig, kommt drauf an wie dus verkraftest aber empfehlen nen richtigen horrorfilm der auf die psyche anzuschauen wüde ich dir nicht

Welchen Teil von Paranormal Activity soll ich mit meiner Freundin heute gucken?

Hey Leute, heute kommt meine Freundin zu mir und wir haben uns entschieden einen Horrorfilm zu schauen. Welcher Teil der Paranormal Activity Reihe ist eurer Meinung nach der beste? Muss man die Teile chronologisch (Teil 1, dann 2,...) gucken, um die anderen zu verstehen? PS: Wenn ihr andere gute Horrorfilme zum mit der Freundin schauen habt könnt ihr das ja auch in die Kommis schreiben. Danke schonmal im Voraus ;)

...zur Frage

Ein Horrorfilm - bei dem ich nach dem Film Angst hab, das Zimmer zu verlassen - gesucht

Schon gesehen:

Jedgliche Zombie FIlme

SAW-Reihen und Hostel

Paranormal Activity

Funny Games US

Mirrors

Rec.

Final Destination (ist eig. kein Horrorfilm, trotzdem gesehen ...)

The Ring

Blablabla ...

--

Kann mir wer ein Film vorschlagen, wo er wirklich schiss hatte, nach dem Film aus dem Zimmer zu gehen?

...zur Frage

Horrorfilm gesucht, Mädchen am See?

Hallo Leute Ich suche einen Horrorfilm, weiß nur leider nix mehr davon außer das ein Mädchen am See steht. :'D Ich weiß echt nicht mehr viel. Kennt ihr horrorfilme wo ein Mädchen am einfach am See steht (Vielleicht auch auf einem Feld mit Nebel oder so, ka :D ) ?

...zur Frage

WIRKLICH Schreckliche Horrorfilme zu fürchten FSK 18

Meine Freundin und ich wollten uns heute Abend einen Horrorfilm ansehen. Kennt ihr Horrorfilme die wirklich wirklich zu fürchten sind aber nicht so langweilige wie paranormal activity sondern irgendwelche die man sich gar nicht fertig ansehen möchte weil man schon einen halben Herzinfarkt bekommt.Also wirklich Filme die zum fürchten sind am besten ab 18 Jahre freigegeben . Meine Freundin und ich sind ziemlich abgehärtet haben schon ziemlich viele Horrorfilme gesehen und haben uns bis jetzt noch nie so richtig bei einem gefürchtet. Also schreibt bitte nur Horrorfilme rein die wirklich zum fürchtensind. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Suche Horrorfilm bei dem man vor Angst stirbt

Hi

Ich kenne schon einige Horrorfilme aber die, die ich mir angeschaut habe haben mir kaum bis garkeine Angst gemacht. z.B.: - Paranormal Activity - REC - Das Haus der Dämonen - Der Fluch von Darkness Falls - Jennifers Body

Ich suche einen richtig schlimmen Horror Film bei dem man vor Angst stirbt und nicht einschläft. Filme wie SAW, Hostel usw wo viel gemetzel vorkommt sind nicht mein Geschmack. Ich brauche so einen richtige Horror Psycho Film.

Danke im Voraus

...zur Frage

Unempfindlicher Gegen Horrorfilme

Hey :) ich wollte mal fragen wieso das so ist das manche sich jeden Horrorfilm ohne Probleme reinziehen können und manche da total empfindlich sind?? Ich jedenfalls kann nach manchen Horrorfilmen (besonders Paranormal Activity) mindestens eine Woche lang nicht gut schlafen und hab dann richtig panische Angst! Ist das normal oder kann man sich da "abhärten" ??? Habt ihr da eigene Erfahrungen??

Danke schon mal im Voraus!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?