Ab wann hört es auf, dass man sich nicht mehr ändern kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Aussehen eines Menschen ändert sich von der Geburt bis zum Tod. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabenname
05.02.2017, 03:08

Irgendwo schon 

0

Das kommt denk ich mal immer auf einen selbst drauf an. Steuern kann man das nicht. Bei dem einen dauert es Länger, bei den anderen nicht so lange.

Ich werd bald 22 und hab erst vor 1-2 Monaten eine sehr starke Akne bekommen.

Von daher sag ich mal ab 24 Ändert sich nimmer all zu viel. Man wird halt dann nur mehr Älter, Falten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ändert sich ja auch wenn man alt ist.Ausgewachsen ist man ja mit 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn bei dir jetzt sagen wir mal im Alter von 45 Jahren, dieser so genannte Alterungsprozess eingestellt wird. Dann siehst du ja gleich das du mit 85 dich schon doch nochmal ganz Schön verändert hast. Oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?