ab wann hören Brüste auf zu wachsen?

8 Antworten

Der menschliche Körper entwickelt sich bis zum 21. Lebensjahr. Ob die Brüste noch weiter wachsen oder nicht, kann keiner sagen.

Persönlich gesprochen ging bei mir ab dem 17. Lebensjahr nichts mehr, aber das ist auch gut so, denn zu viel tut im Rücken weh, stört beim Sport und sieht auch nicht gut aus.

11

aber A ist ekelhalft

welche Größe ist normal??

0
33
@XKX02

Nimm deine Freundin wie sie ist oder lass es bleiben. So einen Kerl hat keine Frau verdient!

3
11
@HeroHeel

hahah chill war doch nur ne Frage

0
55
@XKX02

Was ekelhaft ist, bist Du. Liebst Du die Brüste Deiner Freundin oder sie selbst?

1
11
@XKX02

Ich hoffe, dir sagt mal jemand auf der Straße, dass dein Körper ekelhaft ist.

Für diese Aussage hast du noch keine Freundin verdient.

2
11
@Allexandra0809

ja wollte nur nur wissen ob da noch was kommt

wie es aussieht eher net

0
55
@XKX02

Kann sein, wenn sie dick und fett wird, wachsen auch die Brüste. Immerhin kannst Du A in eine Hand nehmen. Hat auch Vorteile.

1
11
@Allexandra0809

wow in die Hand nehmen, ohne Witz das ist echt nicht schön

0
33
@XKX02

Dann trenn dich von ihr, sie hat was besseres als dich verdient.

5

Hallo XKX02

In  diesem Alter hat der Körper noch  Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis  zum 21. Lebensjahr  können die Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:
Recherche

"Die Brustentwicklung beginnt im Mittel mit 11 Jahren und ist mit rund 15 abgeschlossen, der Vorgang kann aber auch bis ins 19. Lebensjahr andauern."

(Quelle: Wikipedia)

Ist es normal das meine Brüste so aussehen?

Hallo Leute Ich bin 15 Jahre alt und meine Körpchengröße ist A. Meine Brüste wachsen irgendwie so nach außen. Und ich wollte noch fragen wann so ungefähr der Wachstum der Brüste losgeht?

...zur Frage

Können meine Brüste noch mit 16 Jahren wachsen?

Also meine Mutter hat ziemlich grosse Brüste, meine Oma ebenfalls. Ich bin 16 und hab immernoch sehr kleine. Können sie noch wachsen bzw. fast so gross wie die von meiner Mutter werden?

...zur Frage

Warum wachsen meine Brüste nicht? Ist das normal?

Ich bin 14 und habe die bh Größe 75 A. Doch meine Brüste sind innerhalb von 1 bis 2 Jahren kein bisschen gewachsen. Kommt das noch oder werde ich immer kleine Brüste haben. Bitte Hilfe

...zur Frage

Wachsen die Brüste meiner Freundin in der Schwangerschaft nicht?

Meine Freundin ist schon in der 29. Woche und nur ihr Bauch wächst, aber ihre Brüste  nicht. Wachsen die erst nach der Geburt wegen dem Stillen? Oder bilde ich mir vielleicht nur ein, dass die nicht größer werden?

Achso, meine Freundin ist auch erst 17 Jahre. Kann das was damit zu tun haben?

...zur Frage

Können meine Brüste jetzt noch wachsen, obwohl ich schon aus der Pubertät raus bin?!?

Ich bin grade 20 geworden und ich habe sehr kleine Brüste. 75A. Könnte es passieren dass sie noch wachsen oder ist es eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Können Brüste noch wachsen [?!]?

Ich bin 17 Jahre alt und ja meine Mum sagt, dass meine Brüste nicht mehr wachsen werden, da sie kleine hat. Momentan habe ich auch kleine Brüste und meine Mutter meinte halt, sie werden nicht mehr wachsen, da ich bestimmt nach ihr gehe. Stimmt das oder werden sie noch wachsen? Würde mich halt interessieren😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?