Ab wann hattet ihr euren ersten Freund?.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey lalaa2,

ich bin nun 18 und ich hatte meine erste Freundin vor gut eineinhalb Jahren (mit 17), aber auch nicht lange (2 Monate). Das überhaupt kein Problem, mit 16 noch keinen zu haben. Der Richtige kommt eben wann er kommen mag :) Das ist ein wenig albern von denen daraus einen Wettbewerb zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

ich rede mal von "Damals" , aus der Zeit als ich in deinem Alter war :-)) Da waren ein paar Freundinnen und ich die Ausnahmen , denn wir hatten schon feste Freunde! ich seit 2 Jahren . Du magst es nicht glauben , alle meine Freundinnen und auch ich , haben unsere ersten Freunde geheiratet ! Wie gesagt Ausnahmen !

Viele Mädels hatten mit 14 schon ALLES hinter sich , inklusive einer halben Fussballmannschaft ! Bei denen bestand ein echter Wettbewerb ! Wer bekommt wen! Es wurde sogar darauf gewettet ! Konnte mit den Hohlrunzeln nichts anfangen !

Wenn deine Freundinnen so reagieren , sind es keine richtigen Freundinnen ! Den richtigen Mann wirst auch Du garantiert noch abbekommen ! Das muss ja nicht gleich Heute oderr Morgen sein ! Übermorgen läuft Dir MR. Right über den Weg und dann? Dann musst Du nur die Augen offen halten und auch Beziehungsbereit sein !

Setz Dich nicht so unter Druck ! Bleib Du und liebe Dich zunächst mal selbst ! Das hört sich dämlich an , ist aber klasse ! So lernst Du Dich besser kennen und strahlst das auch aus !

Vielleicht solltest Du Dir mal ein ganz anderes Umfeld suchen ? Ein Verein oder Tanzkurs , was auch immer ! Leute mit gleichen Interessen , fonden auch schneller zusammen ! Vielleicht hilft es Dir , wenn Du mal in einem neuen Style , mit neuer Frisur los ziehst ? Lass Dich von deinen tollen Freundinnen nicht so unter Druck setzen !

Ich wünsche Dir , alles Liebe und Gute und ganz , ganz viel Erfolg !!! :-))

GLG und einen schönen , sonnigen Tag , clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte schon mit 15 einen Freund aber ich würde das nicht als richtige Beziehung nennen, das hat immer nur ein paar Wochen gedauert und dann wr es wieder zu Ende. Meine 1. richtige Beziehung hatte ich mit 17 und die hat 2 Jahre und 4 Monate gehalten.

Lg Beddie***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Schwärmereien kamen mit 16. Meine erste richtige Beziehung, dann mit 18. Nur weil deine "Freundinnen", alle schon einen Freund haben/hatten, musst du das nicht auch. Irgendwann läuft dir schon einer über den Weg. Das kommt ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir so viel Zeit wie du brauchst und nimm nicht den erst besten! Liebe sollte wen es so weit ist von beiden Seiten eine große rolle spielen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass´ dich nicht unter Druck setzen! Ich (m) bin um Jahrzehnte älter und hatte nie eine Freundin, obwohl ich sie mir gewünscht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit knapp 18 hatte ich meinen ersten Freund. Schief angeguckt wurde man damals deswegen zum Glueck noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was deine Freundinnen sagen ,kann dir och egal sein , sind wenn sie sowas sagen eh keine guten Freunde .

Da gibt´s n super Spruch : " Ich bin zwar nicht die , die jeder will aber zumindest nicht die ,die jeder schon hatte"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie reden, dein Traumprinz ist schon ganz nah, brauchst dich nur finden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotherhack
29.08.2013, 04:42

O.o

0

Was möchtest Du wissen?