Ab wann hatte eine Frau zu viele Männer um mit ihr eine Beziehung zu führen?

17 Antworten

Also wenn er dich schon fragt, sollte er auch stark genug sein, die Anwort zu ertragen!! Und dann braucht er dich nicht Schla(bei dir wurde es nicht zensiert, bei mir schon-.-')mpe nennen, 10 geht ja noch im Gegensatz zu vielen anderen Leuten...... naja und klar ist es billig, dass du mit jmd was hattest, der vergeben war, nur letztendlich hast du IHN ja nicht betrogen, also gibt es für ihn keinen Grund sauer zu sein.

Wenn dein so genannter "Freund" eure Beziehung an solchen Banalitäten aus der Vergangenheit festmacht, dann ist er es meiner Meinung nach schlicht und einfach nicht wert. Du hast nichts falsch gemacht, und wenn er aus irgendeinem Grunde ein Problem mit deiner Vorgeschichte hat, dann soll ervernünftig mit dir darüber reden, anstatt dir Vorwürfe zu machen

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Meinung. Ihr habt mir sehr geholfen und mich gestärkt. Toll, dass es Menschen gibt, die einem manchmal den Kopf grade rücken. Ich hatte echt schon ein schlechtes Gewissen, obwohl ich nur ehrlich war. Auch wenns nichts ist, worauf man stolz sein kann. Danke nochmal

Was möchtest Du wissen?