ab wann hat man zu wenig freunde und ist ein aussenseiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal ehrlich ^^ 4 richtig gute freunde reichen doch! und wenn dein freund dich nach der anzahl deiner freunde beurteilt,ist er dumm ^^ wenn du dich so wohl fühlst,ist doch alles okay! und wenn du in einen anderen kurs als deine freunde kommst,ist das auch nicht so schlimm.du findest neue nette leute,die dir jetzt vielleicht nicht auffallen ^^ nur mut,das wird schon ;)

vielen dank :)

0

sorry noch was es gibt kein ca. nur entweder oder aber ca 4 das heist etwas weniger aber könnten auch mehr sein hab spassss gruss janpi-- vielleicht auch nur 3 und 3/4 oder vielleicht auch nur 3 und 2/8 ist doch so was wie ca. oder hehehe-janpi

hey

du suchst doch nicht wirklich nen rat-vor 4 jahren warste 5 klasse sehe ich das richtig aber dann suchste keinen freund eher biste hier am leute vera--- aber du bist einfach nur dumm denn aussenseiter wird man mit sicherheit nicht dazu macht man sich und naja finde es cho dreist wenn du hier einen so auf wehleidig machst-sorry aber nachvoll ziehen kann ich dein problem nicht.und freunde die gibts scho viele aber du nur 4 woher weist du das es deine besten sind.denke mal mit deiner --sorry einstelung haste eher keine-machs gut--janpi

Was kann ich tun wenn ich in der Schule ein Außenseiter bin und keine Freunde hab?

Hey,

ich hab eine Frage. Ich bin in der Schule ein Außenseiter und habe keine wirklichen Freunde (nichts ausmachen usw.). Ich bin eher schüchtern und weiß nicht was ich sagen soll.

...zur Frage

Total unbeliebt?! Aussenseiter...?:(

was ist los mit mir? was mache ich falsch? ich habe die schule gewechselt und bin sogar auf der neuen schule total unbeliebt! ich habe nur 2 wirkliche freundinnen in der klasse, mit denen ich auch immer in der pause bin undso, aber wenn wir zum beispiel partnerarbeit machen weiß ich nicht mit wem ich machen soll .....:( bin der totale aussenseiter irgendwie. dabei weiß ich nicht was alle gegen mich haben... bin gepflegt, sehe ganz gut aus, bekomme ich auch oft gesagt, schreibe gute noten, bin sehr nett und spendabel, habe immer ein offenes ohr für alle und versuche zu helfen usw.... WAS KANN ICH TUN?! möchte einfach mehr in die klassengemeinschaft eingeschlossen werden und mehr, natürlich gute freunde haben:(

danke!

...zur Frage

INTERNAT OHNE FREUNDE

Hei... ich komme jetzt ins Internat und habe dort noch keine freunde... nochdazu hab ich ansgt wegen meine Tage... was ist wenn ich dass Bett anblute?:o Ich will nicht der aussenseiter oder sowas in der Art sein... aber keiner meiner Freunde geht mit mir weiter....

...zur Frage

Außenseiter mobben jetz andere Außenseiter?

Hey bin ein junge und das ist so ein problem.Bei uns in der klasse gibt es so 3 mädchen die sich für obertoll halten und andere immer mobben.Die dritte ist nur eine mitläuferin und macht alles was die andern 2 wollen.Aber seid die klassenfahrt vorbei ist,sind die voll nett zu den außenseitern geworden:und nun mobben die 3 mädchen und andere 2 außenseiter ein freund von mir.Das regt mich voll auf.Haben die denn nix gelernt?Die wissen doch wie es sich anfühlt wenn man gebommt wird.Wollen jetz cool sein oder fühlen dich sich jetz cool?oder glauben sie sie sind beliebt?was soll ich denn machen.Der typ ist jetz nicht einer meiner besten freunde aber das regt mich einfach auf,was die mit ihm machen.Und diese 3 Tu.ssis nutzen die außenseiter nur aus um andere außenseite rzu mobben.sind die dumm oder merken die das nur nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?