ab wann hat man zu wenig freunde und ist ein aussenseiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal ehrlich ^^ 4 richtig gute freunde reichen doch! und wenn dein freund dich nach der anzahl deiner freunde beurteilt,ist er dumm ^^ wenn du dich so wohl fühlst,ist doch alles okay! und wenn du in einen anderen kurs als deine freunde kommst,ist das auch nicht so schlimm.du findest neue nette leute,die dir jetzt vielleicht nicht auffallen ^^ nur mut,das wird schon ;)

sorry noch was es gibt kein ca. nur entweder oder aber ca 4 das heist etwas weniger aber könnten auch mehr sein hab spassss gruss janpi-- vielleicht auch nur 3 und 3/4 oder vielleicht auch nur 3 und 2/8 ist doch so was wie ca. oder hehehe-janpi

hey

du suchst doch nicht wirklich nen rat-vor 4 jahren warste 5 klasse sehe ich das richtig aber dann suchste keinen freund eher biste hier am leute vera--- aber du bist einfach nur dumm denn aussenseiter wird man mit sicherheit nicht dazu macht man sich und naja finde es cho dreist wenn du hier einen so auf wehleidig machst-sorry aber nachvoll ziehen kann ich dein problem nicht.und freunde die gibts scho viele aber du nur 4 woher weist du das es deine besten sind.denke mal mit deiner --sorry einstelung haste eher keine-machs gut--janpi