ab wann hat man sich vielleicht ausgeliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das beste was du machen kannst um es rauszufinden ist etwas abstand von ihm zu gewinnen. fahre für eine woche weg und wenn du öfters mal in der abwesenheit an ihn gedacht hast, dann liebst du ihn immer noch, wenn du ihn gar nicht vermisst hast dann siehts mit beziehung schlecht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon passieren, dass man sich immer weiter voneinander entfernt und sich irgendwann auch nicht mehr liebt, wenn nicht kontinuierlich an der Beziehung gearbeitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Ich war 2 1/2 Jahren mit meiem Freund zusammen. Anfangs war alles TOP nach 6 Monaten kam dann schon die Gewohnheit. Man kann die "liebe wieder entfechten" indem man neue sachen macht, andere Dinge, neue gemeinsamkeiten findet etc.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?