Ab wann hat man sich geküsst?

4 Antworten

Wenn du von sein Lippen was gespürt hast, dann könnte man schon davon ausgehen, das du bzw. ihr es getan habt.

Ist das nicht eigentlich ziemlich egal? Es ist einfach so, wie es ist.

Es war ein flüchtiger einer von euch hätte näher ran müssen

Mit 13 Jahren mit einen 15 jährigen zusammen?

Hallo, Ich habe einen jungen kennengelernt und ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich ,als ich vor kurzen bei ihm war da waren wir alleine und ich war AIF der Couch am sitzen und dann kam er halt weil er was gehohlt hatte und hat mich geküsst und nach hinten gedrückt bis er auf mich lag und wir haben uns halt weiter geküsst mit Zunge (nur geküsst!) Er will auch jetzt mit mir zusammen kommen und ich auch mit ihm aber irgendwie wird dass doch glaubisch einbissien schwer sein oder?

...zur Frage

mit 16 schon 4 jungs geküsst?

ich bin 16(weiblich) und hab schon 4 jungs geküsst(nur geküsst,nicht mehr).Ist das normal oder sind das zu viele.Ich war mir bei allen sicher und hatte für alle gefühle. Nur bei einem hab ich mich ausnutzen lassen. hattet ihr in dem alter schon mehr als 4 küsse oder weniger?

...zur Frage

Erster Kuss - Wie nur?

Ich bin 14 & noch ungeküsst. Das finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm aber ich glaub er steht mir bevor. Von dem Jungen weiß ich dass er mit 11 schon seinen 'Kuss' hatte. Das Mädchen das von ihm geküsst wurde , erzählte mir aber dass es eher nur so ein Schmatzer mit geschlossenen Lippen war. Sie zählte diesen nicht als Kuss. Da ein richtiger Kuss (glaube ich zumindest , wie gesagt - keine Erfahrung) oftmals mit offen Lippen verläuft , habe ich Angst dass wenn ich meine Lippen öffne und ihn küssen will , er die Lippen geschlossen hat. Also , was tun ? Ich wollte ihn ja eigentlich darauf ansprechen aber da wir uns schon einmal FAST geküsst haben , war es mir peinlich. Andere Ideen ?

...zur Frage

Noch nie einen Jungen geküsst mit 16?

Ich bin w/16 und werde bald 17. Ich hab noch nie einen Jungen geküsst. Außer einmal bei Wahrheit oder Pflicht, aber auch nur so ein schneller Kuss auf die Lippen (und die Lippen haben sie gerade so berührt). Ich hatte auch noch nie einen Freund und ich denke ich war auch noch nie "richtig" verliebt. Natürlich schon verknallt, aber halt nie richtig verliebt.

Meine Frage ist jetzt, findet ihr das komisch? Was haltet ihr davon? Gerade die Jungs würdet ihr mit so einer jemals etwas anfangen?

...zur Frage

Lehrer geküsst und jetzt?

Ich habe meinen Lehrer geküsst und habe jetzt schlechte Gefühle und trau mich nicht in die Schule zu gehen. Bitte helft mir. Ich weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Warum sind meine lippen nach einem kuss immer so weich?

Irgendwie immer wenn ich einen Jungen küsse also mit Zunge sind meine lippen so extrem weich danach. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?