Ab wann hat man reife Haut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na die werden sich hüten....wer will schon "reife haut2 haben??!!!! fakt ist,wenn deine haut an elastizität verliert...und das ist bei jeden unterschiedlich. ich brauche das noch nicht(55) ich suche vielmehr eine creme die genug feuchtigkeit hat und nicht im gesicht klebt wie eine maske aus zement...oil of olaz hat für mich die besseren produkte und nicht so teuer..

^^"reife haut2"?????

0

Reife Haut hat man ,wenn die ersten Fältchen auftauchen,das kann auch schon mit ende 20 oder so sein.In den Pflegeprodukten sind Substanzen,die den Feuchtigkeitshaushalt unterstützen/anregen.Um Falten zu verhindern oder zu lindern.

Ja, ich denke auch dass damit das Alter ab/um 40 gemeint ist. Letztlich merkt man selbst aber am besten, was der Haut gut tut, und sei es ganz gewöhnliche Nivea Creme ohne Altersangabe :)

wenn Du das Kleingedruckte nimmer lesen kannst, dann haste reife Haut ;-) - das kommt doch immer drauf an, wie die beansprucht wurde - viel Sonne usw. Drum wird da auch kein spezielles Alter drauf stehen.

lol der war gut DH!

0

gesichtspflegederhautab40.blogspot.com schaue mal rein. Freue mich über Kommentare und neue Leser.

Liebe Grüße Andrea

Was möchtest Du wissen?