Ab wann hat man Hohen Blutdruck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du z.b. einmal den Wert 160/90 hast ist das nicht gleich die Krankheit Bluthochdruck. Wenn du ein Protokoll führst und dein Blutdruck generell die Werte von 140/90 übersteigt könnte dein Bluthochdruck chronisch sein. Aber das kommt auch auf die Person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls14fan
15.01.2016, 22:23

Ich hatte beim letzten mal als mir der Arzt im Dezember Blutdruck gemessen hat einen Wert von 158:83

0
Kommentar von 1995sa
15.01.2016, 22:46

ja es kann sein dass das einmal war. wenn es öfters vorkommt das dein Blutdruck so ist musst du es abklären lassen

0

so was hat man nicht bei 1-2 x messen, 158/83, dies ist nur festzustellen bei einer Längeren Messdauer, und das unter Ärztlicher Kontrolle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?