Ab wann hat man eine schöne Figur?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Traumfigur hat man, wenn man jemand hat, der von einem träumt.

Dünn ist nicht wirklich weiblich. Erst recht nicht, wenn es als Schönheitsideal bei GNMM oder anderweitig propagiert wird.

Heranwachsende Mädels und Frauen bekommen und haben Kurven, die sie nicht weghungern wollen, sondern darauf stolz sein sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - es gibt auch Menschen, die finden eine Figur mit 20 kg zuviel schön.  Von den Medien wird vorgegaukelt je dünner desto schöner.  Das nehmen viele Mädels für bare Münze und hungern sich runter. Viele Jungs hingegen finden Haut und Knochen überhaupt nicht sexy......

GFexpertin 30.07.2016, 13:47

Und was ist mit den Mädchen die von Natur aus dünn wie ne Bohnenstange sind? Sollen die extra viel essen damit Jungs sie sexy finden?

0
TrudiMeier 30.07.2016, 13:57
@GFexpertin

Wer redet von sollen? Es gibt sicher auch Jungs die Klappergestelle sexy finden - sind aber halt nicht die meisten. Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.  Es "soll" niemand seine Figur verändern, wenn er sich wohlfühlt nur um jemandem zu gefallen oder einem Ideal zu entsprechen. Das hättest du bereits zu Beginn meiner Antwort erkennen können. Bist du auf Krawall gebürstet?

0

Geschmacksache. Hauptsache man fühlt sich selbst mit seiner Figur wohl. Egal ob spindeldürr oder kurvenreich....

Schönheit ist eine Frage der persönlichen Einstellung.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Mann hat eine schöne Figur wenn man mit sich selbst zufrieden ist

Das kommt auf den Betrachter an! Ich finde die meisten models hässlich

Ich finde so eine Figur wie Beyoncé ideal.

Was möchtest Du wissen?