ab wann hat man eine athletische / schlanke Figur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlank ist nicht gleich Athletisch, und umgekehrt.

schlank = BMI ? und was ist athletisch ?

0
@zackl

athletisch würde ich sagen ist jemand, der sportlich ist dh. er hat muskeln und einen durchtrainierten körper. athletisch kann man aber auch sein, wenn man nicht unbedingt schlank ist - manche nennen das dann 'Muskelberge' :D

0
@Rikida

mhm, stimmt schon irgendwie. ;)

0

Nein, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Athletisch ist etwa wie die nicht zu dicken Schifahrer , auch viele Fußballspieler: breite Schulter und muskulöse Beine.

Klar... der BMI sollte im normalen Bereich liegen!

laut BMI Berechnung (21.8) hab ich Normalgewicht also hätte ich zumindestens eine schlanke Figur aber athletisch glaube ich eher nicht. Da würde ich dem User @brido zustimmen das das zB eher auf Skifahrer, Fussballer mit breiten Schultern und muskulösen Beinen zutrifft.

Ich sag jetzt aber nicht das das so ist sonst würde ich hier ja nicht nachfragen.

0

Ich denke eher nicht ;)

Was möchtest Du wissen?